ahh hilfe

Spielmaus28
Spielmaus28
22.02.2010 | 16 Antworten
meine süsse hat durchfall (19 wochen alt) was kann ich machen? hab bananenbrei hier kann das klappen? tee trinkt sie nich egal welchen ( fenchel. kümmel.früchte) lieben dank für eure schnellen antworten lg Spielmaus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@Spielmaus28
am besten du macht ein bissel wasser in den topf und packst den dünstaufsatz rein....oder ein metalsieb. wenn du die möhren ganz ganz klein schneidest geht das auch relativ schnell. das wasser kannst du dann in den brei mit rein machen um keine vitamine zu verliehren. wenn man sie mit wenig wasser kocht müsste es aber auch gehen. und dann ab in den mixer oder dieses flotte lotte ding. so würde ich es machen. man soll dann noch ein teelöffel öl und einen teelöffel o-saft mit an jede portion machen...also nach dem aufwärmen...kurz vorm füttern.
pelie87
pelie87 | 23.02.2010
15 Antwort
@pelie87
stimmt eigentlich. hab mich sowieso entschlossen heute möhrchen wieder zu geben. is das letzte gläschen und morgen wird dann selbst gekocht. danke nochmal lg SPielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 23.02.2010
14 Antwort
@Spielmaus28
wenn es ihr wieder besser geht ...ist doch toll. lass es lieber langsam angehen mit dem essen. die kleinen mäuse sind schon mit dem löffel und der neuen konsistenz des essens so beschäftigt...da fällt es nicht auf wenn es eine woche nur das selbe gibt. vorher gab es ja auch nur milch...und das jeden tag über ein paar monate.
pelie87
pelie87 | 23.02.2010
13 Antwort
@pelie87
hab ihr gestern fencheltee angeboten hat sie wohl gebraucht hat gute 140 ml getrunken und dann auch noch ihre milch heute is alles normal. hab auch das gefühl das es am gläschen lag. hab nochmal mit dem kia geredet und er meinte nur beobachten. na ja muss morgen sowieso hin . danke nochmal lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 23.02.2010
12 Antwort
Äpfel
nur gerieben...
JonahElia
JonahElia | 22.02.2010
11 Antwort
...
oh. kann es vielleicht daran liegen das du nee neue sorte brei probiert hast? wenn ja...dann lass den neuen brei weg und gib ab morgen erst mal wieder den alten...möhre sicher. dann braucht sie einfach länger um sich auf eine neue sorte zu stürtzen. was neues an essen würde die sache sicher noch schlimmer machen. wenn sie keinen tee will...versuch es mit lauwarmen wasser oder doch noch einem milchfläschchen....hauptsache flüssigkeit.
pelie87
pelie87 | 22.02.2010
10 Antwort
@JonahElia
hab keine bananen hier aber äpfel lg SPielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 22.02.2010
9 Antwort
Wenn
du frische Banane hast, dann püriere sie fast flüssig, das hilft- bei Bananen aus dem Glas ist Zitronensäure drin, würd ich also nicht geben..
JonahElia
JonahElia | 22.02.2010
8 Antwort
@christi851
sie hat ja eben ganz normal ihre 200 ml flasche getrunken is gut drauf und hat kein fieber ich hab das gefühl das es an dem gläschen heute mittag liegt trotzdem hab ich ein schlechtes gewissen zumal jetzt ja kein laden mehr auf hat. werde morgen früh einfach beim arzt vorbeischaun kann mich ja nich wieder weg schicken. somit wird es eine harte nacht für mich aber egal. hoffe das es nich so schlimm is wie gesagt sind eher feuchte pupser die windel selbst is ja nich voll. stuhl is bröckig nur halt ziemlich oft was bei ihr nich normal is. danke für deine antwort lg Spielmaus werde ihr jetzt erstmal fencheltee geben
Spielmaus28
Spielmaus28 | 22.02.2010
7 Antwort
Hi
Wir haben auch immer die heilnahrung von Humana gegeben, oder es Gibt auch Parentinol Kapseln für kinder , gibts in der Apotheke, die kanst du dann aufmachen und in die Milch mitreingeben oder wasser oder tee.
christi851
christi851 | 22.02.2010
6 Antwort
nur
heilnahrung und morgen mal zum doc gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
5 Antwort
@Mamilein17
haben ja für übermorgen termin beim kia eigentlich für impfe aber die meinten ich solle das bis dahin beobachten hat ja kein fieber oder sonst was . wäre auch lieber jetzt schon da anstatt bis mittwoch warten. eigentlich is es ja kein richtiger durchfall eher feuschte pupser aber das hat sich halt seit heute mittag gehäuft. kann es sein das es an dem gläschen liegt? gab heut kürbis. lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 22.02.2010
4 Antwort
richtig
Heilnahrung von Humana. Da ist auch Banane drin. Gibt es in der Apotheke oder in der Drogerie wie dm-Markt. Das kannst du als Brei oder als Milch zubereiten. Alles Gute für deine Maus Yve
mäuslein
mäuslein | 22.02.2010
3 Antwort
@JonahElia
sie bekommt ja tagsüber schon gläschen hab halt gedacht das es was bringt. lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 22.02.2010
2 Antwort
HI
Naja ob Bananenbrei hilft kann ich dir nicht sagen kann dir nur sagen dass Bananen an und für sich stopfen. Karotten haben die selbe Wirkung und geriebene Äpfel wenn sie leicht braun sind sollen auch stofpen. Würde aber auf jeden Fall morgen gleich zum Arzt gehen. Lg
Mamilein17
Mamilein17 | 22.02.2010
1 Antwort
Habe dann
ausschliesslich Heinahrung in Form von Milchnahrung gegeben, gibt es im Supermarkt oder i.d. Drogerie-steht drauf Heilnahrung bei Durchfall in der Babyabteilung-mit 19 Wochen nimmt sie ja noch keinen Brei....
JonahElia
JonahElia | 22.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading