Trinke auf einmal soviel ist das Normal

xXDiniXx
xXDiniXx
10.02.2010 | 8 Antworten
Hi! seit ungefähr sonnatg trinke ich auf einmal soviel mindesten 3-4 liter am tag wenn nciht sogar mehr. was bei mir eigenltich nicht normal ist sonst schaffe ich nichtmal 1 liter am tag. kann das was bedeuten? bin in der 37 ssw. freue mich auf rat lg Nadine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
trinken
ja werde ich morgen gleich machen. das ist es ja sonst trinke ich so wenig schon immer und jetzt auf einmal so plötzlich vorallem kann ich nicht aufhören alle 10 min greif ich zum trinken und trink erstaml paar schluck ganz komisch. lg nadine
xXDiniXx
xXDiniXx | 10.02.2010
7 Antwort
chormama
aber es ist ja erst jetzt plötzlich bei ihr.. und wenn sie vorher nichtmal 1L geschafft hat.. dann hat es sich mehr als verdreifacht.. ich finde nicht das es normal klingt... frag bitte unbedingt deinen FA oder hebamme. lg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 10.02.2010
6 Antwort
Trinken
Hi, 3-4 Liter sind der Schnwagerschaft normal. Vielleicht holt Dein Körper sich jetzt, was er braucht. Ich trinke immer diese Menge und als ich schwanger war, nochmal 1-2 Liter dazu. Und es war immer alles in Ordnung. Ich könnte gar nicht mit weniger als drei Litern am Tag auskommen. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2010
5 Antwort
...
bei kindern sagt man, wenn sie übermässig viel tronken haben sie nen berechtigten verdacht auf diabetes.... vielleicht hat sich da bei dir ja was verändert, oder dein körper arbeitet schonmal vor... frag am besten mal deinen doc oder die hebamme...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 10.02.2010
4 Antwort
**********
ich weiß nicht genau, aber evtl kann es sich auch später entwickeln? hört sich aufjedenfall nicht normal an.. zudem wir ja auch nicht im hochsommer sind.. würde morgen deinen FA fragen...
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 10.02.2010
3 Antwort
getestet
hi wurde am 6.nov drauf getestet nüchtern 69 mg 60 mn 122 mg d war glaube ich 24 ssw lg nadine
xXDiniXx
xXDiniXx | 10.02.2010
2 Antwort
diabetes??
http://www.zuckerberatung.de/diabetes_schwangerschaft.html
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 10.02.2010
1 Antwort
Lass dich mal auf Schwangerschaftsdiabetis untersuchen
Viel Trinken kann ein Hinweis auf Diabetis sein
winnetouch
winnetouch | 10.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Einmal - und schwanger!
27.03.2014 | 17 Antworten
Pupsen eure Kinder auch soviel?
09.10.2012 | 7 Antworten
U7 und wieder einmal zu großer Kopf
29.05.2012 | 22 Antworten
Warum schläft mein Baby soviel?
26.01.2012 | 22 Antworten
Soviel vormilch normal?
21.12.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading