alle tips gegen Reizhusten

Tequilla81
Tequilla81
09.02.2010 | 8 Antworten
meine kleine fast 14 monate hustet sich die lunge aus den hals. Monpax und tee mit fenchelhonig hab ich schon probiert! aber hilft nichts.. habt ihr tips? bin so dankbar wenn, weil mein baby tut mir so leid, das ich als Mama mehr als mitleide ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
kein Eukalyptus
das reizt bei Kleinkindern zusätzlich die Atemwege und kann noch mehr Husten auslösen... Lass das lieber.. Liebe Grüße, Greta
GretaMartina
GretaMartina | 09.02.2010
7 Antwort
hab grad wassser aufgekocht
mit zwiebeln und euka drin.. hoffe hilft.. danke mamas für die hilfe...
Tequilla81
Tequilla81 | 09.02.2010
6 Antwort
@1xmama
Eukalyptus ist in dem Fall gar keine gute Idee, da es die Atemwege zusätzlich reizt
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.02.2010
5 Antwort
Zwiebel!
Hallo, die besten Erfahrungen gegen Husten hab ich mit Zwiebel gemacht. entweder in Form von Zwiebelsaft, den du Abends vor dem Zähneputzen gibst, oder in dem du ne Schale mit heißem Wasser und ner fein gehackten Zwiebel nebens Bettchen stellst. Liebe Grüße, Greta
GretaMartina
GretaMartina | 09.02.2010
4 Antwort
Oder
einfach mal inhalieren
Frauke_660
Frauke_660 | 09.02.2010
3 Antwort
ne ich hab auch reizhusten
wir hatte eine grippe, aber ich komm damit zurecht... nur meinekleine nicht...
Tequilla81
Tequilla81 | 09.02.2010
2 Antwort
heisses
wasser im zimmer aufstellen und eukalyptus rein dann müsste es besser werden
1xmama
1xmama | 09.02.2010
1 Antwort
Pseudokrupp ist es aber nicht --- oder ???
Stell nen Topf heißes Wasser in die Nähe vom Bett. Kannst auch ne aufgeschnittene Zwiebel oder losen Kamilletee reinmachen
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.02.2010

ERFAHRE MEHR:

hustenreiz in der nacht
04.05.2015 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading