hallo ich habe da mal ne frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.02.2010 | 8 Antworten
ich habe ende märz und mitte april geburtstermin habe zwei stück also nenne ich mal die 34 ssw und 32 ssw, ich habe ganz schlimm den schnupfen und nehme seit drei tage nasentropfen olynth, normalerweisse dürfte da nichts passieren für säuglinge, wer nahm das auch.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Nach Rücksprache mit meinem Frauenarzt durfte ich
das auch nehmen, aber ohne seine Einwilligung hätte ich es nicht genommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2010
7 Antwort
...
schau mal hier, da kannst alles nachlesen http://www.embryotox.de/
rudiline
rudiline | 09.02.2010
6 Antwort
Chronisch
Ich muss das Zeug schon lange nehmen, da ich sonst keine Luft bekomme und in dem Beipackzettel steht, das das nicht erprobt ist oder so....steht aber überall drinne. Hab mich nu erkundigt gehabt am Anfang der SS und Arzt und auch Hebi sagen Olynth und Otriven darf man nehmen. Gibt auch ein Apothekenforum oder so, wo ein Arzt im Netz das genau erläutert, dass man das eben nehmen darf. Generell heißt es ja immer, nur ne Woche, wegen Abhängigkeit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2010
5 Antwort
ja ich habe zwei geburtstermine
einmal den 28.3.2010 und einmal der 15.4.2010 meine letzte periode kam am 21.6.2009 also nach meiner rechnung auch der 28.3.2010, aber jetzt habe ich auch den 15.4.2010 im mutterpass also zwei termine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2010
4 Antwort
Nasentropfen in der ss
Ja hallo erstmal, also ich war auch ne weile erkältet, ganz schlimm, war aber am anfang meiner sw, bin jetzt in der 25 ssw, und mir hat damals meine Hausärztin sowie die in der Apotheke gesagt, das ich nur Abends es nehmen soll, also kurz vor dem schlafen gehen, mehr nicht und auch nur ne woche..länger nicht....ich hoffe ich konnte dir helfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2010
3 Antwort
häh
wie du bist mit 2 kindern schwanger die zu unterschiedlichen zeitpunkten kommen oder versteh ich da was falsch???
Nicki08272
Nicki08272 | 09.02.2010
2 Antwort
warum
hast du 2 geburtstermine? es steht in der gebrauchsanweisung ob man es in der ss nehmen darf oder nicht.
swisslady
swisslady | 09.02.2010
1 Antwort
Hallo
ich habs bei allen drei Schwangerschaften genommen, da ich ganz doll Heuschnupfen habe, meinen Kindern gehts allen gut, obwohl ich es wenns schlimm war auch länger genommen habe
moggl35
moggl35 | 09.02.2010

ERFAHRE MEHR:

März Babys 2018
20.07.2017 | 7 Antworten
geburtstermin 3. Kind
02.01.2013 | 9 Antworten
Wie lange über ET?
29.03.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading