noch was!

lifeni
lifeni
09.02.2010 | 8 Antworten
mein kleiner(7 Wochen) hat heute Nacht von 20 Uhr bis früh 8.30 Uhr durchgeschlafen!
Das ist ja toll, war trotzdem die halbe Nacht wach weil ich dachte er kommt bestimmt gleich oder warum schläft er so lange, habe mir sorgen gemacht und immer mal geschaut aber es war alles ok.
Ist das schlimm wenn er seine Flasche so lange verschläft?
Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@lifeni
bei dir stehn doch auch deine kinder drunter ;-)
mainecoon666
mainecoon666 | 09.02.2010
7 Antwort
also john hat das nicht geschadet
er schläft seit der 5. woche durch und auch meine ärztin hat dazu nicht gesagt das das schlimm ist sondern das ich froh sein soll!wenn sie hunger hätten bzw durst dann würden sie sich melden!genieß es!lg
Nicole255
Nicole255 | 09.02.2010
6 Antwort
Nacht durchschlafen
Sei froh, dass es so ist. Meine Kleine hat auch nach 6 Wochen schon durchgeschlafen und man ist selber viel erholter und entspannter. Ich habe die erste Nacht auch fast nur wach gelegen, weil ich dachte sie kommt gleich. Außerdem dachte ich, vielleicht höre ich sie sonst nicht. LG
md24883
md24883 | 09.02.2010
5 Antwort
nein
sei doch froh wenn er solange durchschläft mein grosser hat mit einem 4 wochen durchgeschlafen und es hat ihm nicht geschadet. ist zwar heute etwas zart aber er ist kern gesund. ist nicht schlimm
perle2912
perle2912 | 09.02.2010
4 Antwort
...
Wie bekommt ihr das hin das bei euren Antworten immer unten eure Kinder stehen, wie kann ich das machen?
lifeni
lifeni | 09.02.2010
3 Antwort
ne wenn er arg hunger hatt wird er schon wach
genieße es bei uns fängt das jetzt erst so langsam mit 6 mon an
Kiara66
Kiara66 | 09.02.2010
2 Antwort
nein, lass ihn bloß schlafen
sei froh, wenn er durchschläft.Seine Flasche kann er später auch noch haben
svea-lotta
svea-lotta | 09.02.2010
1 Antwort
@lifeni
quatsch, is doch net schlimm...sei froh das er so lang geschlafen hat. war aber bei meiner tochter damals auch so als sie das 1. mal durchgeschlafen hat....ich bin immermal aufgewacht und mußte nachschaun....:-D
mainecoon666
mainecoon666 | 09.02.2010

ERFAHRE MEHR:

heute erste nacht ohne Schnuller
17.07.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading