⎯ Wir lieben Familie ⎯

Pneumokokken impfung! nachwirkungen?

Michaela81
Michaela81
28.01.2010 | 4 Antworten
hey, unser sohn (15mon) wurde am montag gegen pneumokokken geimpft und ist seit dienstag ganz komisch. ist total müde, kann aber nicht schlafen und isst auch kaum bis gar nichts-heute zum beispiel nur 3 kleine fruchtzwerge- und heute hatte er richtig durchfall.das war wie wasser.bis zum nacken.und das hat richtig krank gerochen.kennt das noch jemand?fieber hat er auch nicht wirklich.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
frag mal beim kinderarzt nach glaub nicht das das von der impfung kommt. mein sohn hatte zumindest noch nie sowas nach ner impfung.
julians-mama
julians-mama | 28.01.2010
2 Antwort
...
das hört sich eher an, als hätte er sich was eingefangen, so richtung heftig magen-darm oder so .
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 28.01.2010
3 Antwort
Meine Maus
hatte vor 14 Tagen eine MMR -Impfung und ich hab die Hölle durch gemacht. Also alles war dabei, von Durchfall bis Fieber und Essen, Fehlanzeige. Einfach nur schlimm. Dann kam noch der Ausschlag dazu und jetzt wurde es schon etwas besser, wobei ich sagen muss, dass sie immer noch ziemlich komisch ist. War jetzt schon ein paar mal beim KA und der meinte es sei normal bei dieser Impfung. Bei den Anderen 6 fach Impfungen wars nie so schlimm. So drei Tage Fieber und etwas Durchfall, dann gings wieder weg. Wenn es wirklich nicht besser wird, würde ich auch noch mal beim KA nachfragen, ich meine Morgen ist schon Freitag und dann kommt das Wochenende. Gute Besserung. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2010
4 Antwort
impfnachwirkung
waren heute beim KA . hat sich nen deftigen magen-darm-virus eingefangen:- ( kommt alles wie wasser von überall her . der arme! am 1.märz haben wir auch die mmr impfung . da kann ich mich ja dann schon mal drauf vorbereiten.warum muss das alles denn so gemeine nachwirkungen haben?!?!
Michaela81
Michaela81 | 29.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Fiebersaft oder Paracetamol-Zäpfchen?
03.05.2011 | 12 Antworten
pneumokokken
15.12.2010 | 15 Antworten
schlechter Esser nach Impfung
16.01.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x