So jetzt noch eine

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.01.2010 | 9 Antworten
frage von meiner Freundin darf sie während der schwangerschaft ein Nasenspray benutzen sie hat schnupfen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Sie hat......
welche für kinder im alter von 2- 6 jahren sind die auch unbedenklich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2010
8 Antwort
Säuglingstropfen
Ich habe sie auch der SS genommen und sie haben trotzdem geholfen! Engelwurzsalbe hilft auch sehr toll!
JuleSchu
JuleSchu | 25.01.2010
7 Antwort
Ich
bin ja bei einem HNO-Arzt Arzthelferin und man darf es nicht nehmen. Wie unten schon gesagt wurde, entweder was homöopatisches oder Säuglings Tropfen. Ansonsten nur mit Rücksprache mit ihrem FA. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2010
6 Antwort
nein
nasensprays schwellen schleimhäute ab... nich nur in der nase, auch in der gebärmutter. also entweder ein homöopatisches oder salzwassernasenspray. und wenns ganz schlimm is kann sie nach absprache mit ihrem arzt ein babynasenspray nehmen. übrigens tut es sehr gut mit heißem wasser zu inhalieren . entschleimt auch! und viel trinken. lg
DooryFD
DooryFD | 25.01.2010
5 Antwort
ja stimmt
tropfen für säuglinge darf mann nehmen, oder bei aldi oder so das meerwasser nasenspray
Rosen6
Rosen6 | 25.01.2010
4 Antwort
***ich habe immer das genommen für Säugline***
Das nehme ich heute noch und geschadet hat es nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2010
3 Antwort
Hallo
Ich durfte keins nehmen. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2010
2 Antwort
Nein das sollte sie nicht
es gibt pflanzliche Sprays oder Kochsalzlösung LG
Maxi2506
Maxi2506 | 25.01.2010
1 Antwort
Ja eines für säuglinge
und kleinkinder...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading