Mutter-Kind-Kur in Kombination mit Abnehmen? WIsst ihr evtl was?

TracyHoney91
TracyHoney91
24.01.2010 | 1 Antwort
Hi Mädels, ich schon wieder .. und zwar habe ich seid dem ich mit meinem Freund zusammen bin (also 2, 75jahre) 40 kg zugenommen und erst als ich die Pille weg gelassen habe, da ich schwanger war hörte das ständige zunehmen auf. so nun hab ich mittlerweile blutdruckprobs und mein knie treibt mich in den wahnsinn .. ich überlege nun schon seid einiger zeit vllt eine kur zu machen. aber wie ist das? mein kleiner (13monate) müsste ja mit da mein freund arbeiten geht im schichtdienst und meine mama geht auch 3x die woche arbeiten also wäre seine versorgung nicht 100% gedeckt. will ihn aber auch gar ned soo lange alleine lassen davon abgesehen. aber wie ist das dann? eine mutter-kind-kur und ein abnehmprogramm für mich oder eine kur zum abnehmen für mich und der kleine kommt nur mit?
kennt sich evtl jemand aus?
würde mich über eure tipps und evtl sogar berichte freuen ;)
LG Tracy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Mich interessiert das ebenfalls
ich hoffe es hat jemand einen Hilfreichen Tip! Und dann fahren wir zusammen! PS 3, 5 kg sind schon runter!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 24.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Mutter-Kind-Kur: hilft das wirklich?
01.06.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading