bitte um antwort

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.01.2010 | 3 Antworten
Ich habe eine Frage. Wie haben sich bei euch die ersten SS symptome geäußert in form von schmerzen. Dauerhaft? Nur bei Bewegung? Zwischen den Schmerzen immer das Gefühl als wenn jemand etwas mit der Faust dort drückt? Mit Ausfluss? Und wie war die Konsistenz?

Es tut mir leid solche persönlichen Fragen zu stellen, aber ich will mich vorbereiten auf meinen Arzttermin. Ich war beim Hausarzt. Es ist weder was an der Blase, Nieren, Darm oder Lyphknoten. Nun wird mir der Frauenarzt sagen wo diese Schmerzen her kommen, die ich jetzt schon länger habe.

Ich habe die Pille bis anfang Januar genommen und seit eineinhalb Wochen diese Schmerzen.
Ich will nur wissen ob das jetzt SS-Anzeichen sind, vielleicht eine EileiterSS oder doch Zysten. Ich habe total Angst das ich eine Zyste habe. Ich habe aber keine Blutungen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
....
Ich hatte das Gefühl ich bekome meine Tage, die üblichen Unterleibschmerzen und Brustspannung. Und ich war immer Müüüüüüüüüüüüüde
MamaMaike
MamaMaike | 24.01.2010
2 Antwort
Das is bei jedem unterschiedlich.
Ich hatte in den ersten Wochen Brustziehn, leichte Übelkeit und mensartige Unterbauchschmerzen. Ausfluss kam dann erst später.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2010
1 Antwort
Das ist so unterschiedlich
Ich hatte gar keine. Da kann dir wirklich nur der Arzt helfen. Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

BITTE ANTWORT!ins KH?nochmal?!
09.05.2012 | 18 Antworten
DRINGEND! Bitte um Antwort Schwanger?!?
10.04.2012 | 5 Antworten
Bitte um Antwort :)
23.10.2011 | 4 Antworten
Blutung 33ssw bitte um Antwort: -(
03.12.2010 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading