schlafprobleme

kathi_1981
kathi_1981
22.01.2010 | 8 Antworten
mein kleiner ist jetzt drei monate
seid dezember wo wir aus den kh raus sind schläft er tags über nicht mehr
hat jemand auch die erfahrung machen müssen? wenn ja was kann man da gegen tun

thx im vorraus
lg kathi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
....
rudiline werd ich ma probieren mal sehn ob das was hilft so wünsche dir u deiner familie ein schönes we
kathi_1981
kathi_1981 | 22.01.2010
7 Antwort
@kathi_1981
wie gesagt, wenn er nörgelig ist, pack ihn in den kinderwagen und geh spazieren, da lernt er zu schlafen. babys haben da eine innere uhr...und lernen die zeiten....
rudiline
rudiline | 22.01.2010
6 Antwort
wenn
er nachts seine 10 stunden schläft ist das doch großartig! in dem alter... was wünscht sich mama mehr...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2010
5 Antwort
@rudiline
er is müde u am meckern u will nich allein sein kann ihn ja nich ständig raus holen und mich n ur um ihn kümmern dann fühlen sich meine mädels vernachlässigt
kathi_1981
kathi_1981 | 22.01.2010
4 Antwort
@kathi_1981
ist er denn gut gelaunt wenn er wach ist oder müde? vielleicht braucht er dann nicht viel schlaf und nachts schläft er doch supi....
rudiline
rudiline | 22.01.2010
3 Antwort
....
er hat ja seine festen zeiten tags über nachts schläft er ja seine 10 stunden durch aber danke :)
kathi_1981
kathi_1981 | 22.01.2010
2 Antwort
hannah
hatte dieses "problem" bis zu ihrem 6ten lm... dagegen tun kann man leider gar nichts, ausses ruhig zu bleiben und sich mit der situation so gut es geht zu arrangieren... die phase ging bei uns vorbei. und seit knapp 6 monaten schläft sie sowohl tagsüber, und auch nachts ihre 12 stunden durch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2010
1 Antwort
...
uiii, da ist er bestimmt ganz schön nörgelig....mein sohn war auch schon immre viel wach und wollte beschäftigt werden...aber ich bin jeden tag zur gleichen zeit bei wind und wetter mit ihm 1 bis 2 stunden spazieren gegeangen. irgendwann hatte er sich an die zeit gewöhnt und dann auch in der wohnung geschlafen...gib ihm eindeutige signale, versuche den tagesablauf tgl. gleich zu machen, so lernt er wann schlafenszeit ist....
rudiline
rudiline | 22.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Schlafprobleme
10.06.2013 | 6 Antworten
34 SSW Schlafprobleme
18.06.2012 | 11 Antworten
8 Wochen altes baby einschlafprobleme
20.02.2012 | 5 Antworten
Durschlafprobleme!
20.12.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading