War von euch schon mal wer auf einer Mutter-kind-kur?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.01.2010 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben,
Ich fahre mit meinen zwei Töchtern im März auf Mutter-Kind -Kur,
und dann wollte ich mal bei euch nachfragen, wie das da so abläuft bzw. welche anwendungen mann da hat, und hat man da auch freizeit irgendwie?
Wer kann mir da mal ein bißchen was erzählen?
vielen dank und LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@ Zauberengel
was für anwendungen hattest du dann auf der Kur?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2010
2 Antwort
mutter-kind-kur
also wir sind grad dabei eine zu beantragen, für mein mäuschen. Würd mich auch mal interessieren. vielleicht bekommst ja paar passende antworten
katrin0502
katrin0502 | 21.01.2010
1 Antwort
huhu
meine mutter-kind -kur ist schon einige jahre her, aber ich kann nur pditives berichten.war wie urlaub.konnte mir das programm selber zusammen stellen und den kindern king es auch gut im moment bin ich eine reha am beantragen, die ist intensiver als kur.mein kleinen kann ich auch mit nehmen.
zauberengel
zauberengel | 21.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading