Kurklinik Sonnenschein Zwieseln

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.01.2010 | 4 Antworten
Hallo,
War schon jemand mal von euch auf Mutter-Kind-Kur in Zwiesel in der Kurklinik Sonnenschein?
Wie ist es dort so?
Oder wie läuft das so ab auf einer Mutter-Kind-Kur?
Ich fahre im März dort hin zur Mutter-Kind-Kur mit meinen zwei Mädels.
Danke im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@Elias25032006
Na, dann sollten wir gute Chancen haben!
Noobsy
Noobsy | 18.01.2010
3 Antwort
@Noobsy
psyschische probleme, chronische krankheiten... was auch dazuzählt wären erschöpfungszustände, burnout
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2010
2 Antwort
@Noobsy
Es kann jeder auf Kur fahren, wenn es dein oder der Kinderarzt für Notwendig findet. Wobei bei letzteren die erfolgschancen höher sind und sinnvoller.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2010
1 Antwort
----------------
ich war zwar nicht dort. Mich interessiert aber, wer alles auf so eine Kur fahren darf? Ich könnte mit meinen Kindern auch eine gebrauchen. ;-)
Noobsy
Noobsy | 18.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kur in Kühlungsborn
12.12.2011 | 3 Antworten
Kurklinik Norderheide
24.05.2011 | 6 Antworten
Klinik Sonnenschein
12.07.2009 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading