Milchfluss verringern

Pingar
Pingar
17.01.2010 | 1 Antwort
Hallo,

ich möchte gerne abstillen, wisst ihr wie ich den MIlchfluss verringern kann? Pferfferminztee und was noch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
abstillen
Also ich habe bei meiner Kleinen dann umgestellt auf Fläschchen, weil sie beides nicht wollte, also Brust und Fläschchen. Habe dann einfach abgepumpt und das eben immer etwas weniger, bzw. halt nicht mehr 5 sondern anfangs nur noch 4x am Tag, dann 3x und so weiter. Genauso kannst du ja einfach eine Mahlzeit mit Fläschchen ersetzen und dann erst die nächste Mahlzeit wieder stillen, das geht auch. Normalerweise wird die Milch dann immer weniger. Es gibt auch Tabletten fürs Abstillen, aber wenns nicht sein muss..... Bei mir hat der ganze Vorgang bestimmt mehr als einen Monat gedauert, aber danach war gut. Aber immer gut beobachten, dass sich nichts entzündet in der Brust. Viel ERfolg!
eva0802
eva0802 | 18.01.2010

ERFAHRE MEHR:

leichter Milchfluss in 34 SSW normal?
23.03.2010 | 3 Antworten
Milchfluss stoppen
11.11.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading