Ab wann fallen die hare von babys aus?

pelie87
pelie87
13.01.2010 | 6 Antworten
hallo.
meine kleine ist jetzt 11 wochen alt und seit der geburt muss ich mir anhören:
"oh .. sie hat aber schöne lange schwarze haare, aber schade das die eh alle ausfallen!"

das ihr ab und an mal ein haar ausfällt ist ja normal .. ist ja bei erwachsenen auch so. aber ihre haare werden ständig voller und sind jetzt schon 5cm lang. denkt ihr die fallen noch aus? bis wann sagst man denn das sie ausfallen?

danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
Bei meinem Sohn sind die etwas weniger geworden, wachsen jetzt aber auch schon wieder super schön dicht. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2010
2 Antwort
hey...
also meine kleine ist 5 monate bei ihr sind die im 3 monat ausgefallen naja also nicht direkt sondern sie hatte nen kreis am hinter kopf aber bei ihr fiel es nicht so auf da sie hellblond ist aber so langsam wachsen sie nach lass es einfach auf dich zukommen. Das ist wie mit Milchschorf alle haben mich verrückt gemacht das es jeder bekommt und meine kleine hatte das gar nicht nicht ein punkt.. denke es ist unterschiedlich also abwarten liebe grüße
missydeluxe89
missydeluxe89 | 13.01.2010
3 Antwort
Hhm
bei unserem sind viele ausgefallen, aber das war schon 3, 4 Wochen nach der Geburt. Dann sind hellere langsam nachgewachsen. Warum genau das so ist kann ich dir jetzt auch nicht sagen. Aber ich denke wenn deine schon 11 Wochen ist werden die wahrscheinlich nicht mehr ausfallen.
Katrin321
Katrin321 | 13.01.2010
4 Antwort
ach das ist unterschieldich
ich hab mal ein 6 monate altes mädchen gehsehen die hatte schon haare bis zum kinn bei der sind die garnicht ausgefallen und bei meiner kleinen sind immer mal wieder welche ausgefallen aber nie so das da garkeine haare waren und jetzt ist sie fast 9 monate und die wachsen nur noch da sind schon seit dem sie 7 monate alt ist keine mehr ausgefallen ist unterschiedlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2010
5 Antwort
Hey
bei meiner Maus sind sie nie ausgefallen, musste sogar mit 5Mo ihr ne Spange rein tun. Das einzige was mir auffiel, dass im Bettchen nach dem Schlafen ein paar Härchen drin waren. Denk, dass ist echt unterschiedlich und kann nicht verallgemeinert werden. Lg Sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2010
6 Antwort
hat man mir auch ständig gesagt
und da hat man sich so gefreut, dass er bei der Geburt schon so ne schöne Frisur hatte, wenn die Haare sich schon nach richtigen Haaren anfühlen und nicht nach so dünnem Flaum, dann fällt da auch nix aus, war bei mir auch so, musste ihm mit 7 Monaten das erste Mal die Haare schneiden. Kann sein, dass es etwas ausdünnt in der Zeit wo sie den Kopf noch nicht heben, durch das liegen halt, aber bei meinem hatte ich nicht das Gefühl, dass es irgendwo dünner wird, also hör mal nicht auf die anderen, muss nicht sein, dass sie ausfallen.
verensche120678
verensche120678 | 13.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Ab wann dürfen Babys Kuhmilch trinken?
23.11.2012 | 6 Antworten
oh man, bin fertig mit der Welt
10.01.2011 | 28 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading