Mutter-Kind-Kur?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.01.2010 | 8 Antworten
Ich war mit meinem Sohn im Mai 2007 zur Kur, die eigentlich 3 Wochen gehen sollte, wir sind allerdings nach 2 Wochen nach Hause gefahren, aus psyschischer sicht meinerseits und Krankheit von meinem Sohn ..

so nun zu meiner Frage, ich wollte jetzt nochmal eine beantragen habe schon alles hier, der Termin wäre im Mai 2010 wo wir fahren würden.. so..

hat jemand auch schon mal eine Kur beantragt in weniger als 4 Jahren?

Danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@magnolia81
okay danke!! Probieren kann ich es, wenn nicht werde ich eine Kinderkur beantragen und ich begleitperson
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2010
7 Antwort
@Smilieute
weil es über das Müttergenesungswerk geht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2010
6 Antwort
@zwergenmamilein
mein Sohn war nur Begleitkind, war wegen mir da, pschisch bedingt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2010
5 Antwort
@Alinazz
ja ist es ja zum Spaß wollte ich ja jetzt keine machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2010
4 Antwort
alle zwei jahre
da ich in so ner mutter-kind klinik gearbeitet habe weiß ich dass es zum teil auch schon alle 2 jahre geht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2010
3 Antwort
.....
wieso weißt du denn dann schon den termin im mai, wenn du noch nicht mal beantragt hast normalerweise gucken sie streng darauf wegen dem zeitraum
Smilieute
Smilieute | 11.01.2010
2 Antwort
...
andere frage: wie hast du die kur beantragt und sie auch genehmigt bekommen? ich versuch schon seit 2 jahren eine mu-ki-kur zu bekommen, aber unser kleiner ist nicht krank genug... dazu müssen die kids wohl mehr als 18 mal krupp in 5 monaten haben
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 11.01.2010
1 Antwort
Soweit ich weiß,...
achten die sehr darauf, dass es nur alle 4 Jahre ist.... und das auch nur, wenn medizinisch dringend erforderlich...
Alinazz
Alinazz | 11.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Mutter-Kind-Kur: hilft das wirklich?
01.06.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading