puhh meine kleine schläft endlich

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.01.2010 | 6 Antworten
sie hat den ganzen tag geweint wegen verstopfungen .. weiss denn jemand was ich da machen kann .. es gibt irgendwas was man in die milch mischen kann!? mir tut meine tochter so leid wenn ich das mit ansehen muss wie sie leidet..
das ist bestimmt jetzt die umstellung auf beikost..der stuhl ist auch viel fester geworden.

lg und danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hallo
in den Brei Anfangs immer einen Teelöffel Speiseöl zufügen. Fahrad fahren mit den Beinen beim Windeln wechseln. Bauchmassage. Im Fliegergriff rumtragen. Bei meinem Sohn hat auch gut geholfen auf einem Gymnastikball rumzuhüpfen mit ihm auf dem Arm. Alles Gute für Euch.
Nana255
Nana255 | 01.01.2010
5 Antwort
verstopfung
wenn sie nochmal wacht wird gib ihr ein wenig Olivenöl, aber nur ganz wenig das hilft sofort
joujou08
joujou08 | 01.01.2010
4 Antwort
Entweder Milchzucker
oder du holst Movicol Junior aus der Apo...das einzige was bei meiner hilft
saliha-tara
saliha-tara | 01.01.2010
3 Antwort
probiers
mal mit milchzucker der müsste helfen
1xmama
1xmama | 01.01.2010
2 Antwort
.
hab mal gehört, dass milchzucker helfen soll. habs aber selbst nicht probiert. ansonsten, wenn du sie schon fütterst, ich gebe meiner dann immer apfel oder birne, dann klappts wieder mit dem stuhlgang ;-)
lillyfuncat
lillyfuncat | 01.01.2010
1 Antwort
hallooo
du kannst milchzucker mit in die flasche mischen, das wird die verstopfung schnell beheben.
Butterfly1981
Butterfly1981 | 01.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 179 Antworten
Engere auswahl an mädchen namen?!?!?!
10.04.2012 | 15 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten
unsere kleine Perle is endlich da
25.09.2010 | 16 Antworten
Kleine Mädchen nackt auf dem Fahrrad
10.07.2010 | 22 Antworten

In den Fragen suchen


uploading