NASENSAUGER-STAUBSAUGER

beyzagul
beyzagul
26.12.2009 | 16 Antworten
hat es jemand benützt?
Wie fandet ihr es?
Soll eine für meine kleine besorgen, da er nur schnupfen hat weil er auch die Poliypen (Rachenmandel)hat.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@xXbibimausXx
Erstmal DANKE für deine wertwolle Tipps.Werde mir morgen einen sauger besorgen.meiner wird am 20.01.2010 1 Jahr.er kann leider noch nicht selber essen.werde deine TIPPs aufjeden fall durch machen. DANKE DANKE DANKE
beyzagul
beyzagul | 03.01.2010
15 Antwort
ja
das ist bei meinem sohn genauso.wichtig ist das du aufpasst wenn er krank ist und zusätzlich was mit den hals hat sprich halsschmerzen.denn dann können die kleinen sogar ersticken, so sagte es mir die ärztin.will dir keine angst machen aber das solltest du wissen.dann ist es gut wenn du mit den nasensauger das raus holst was geht und dann täglich ein paar mal mit salzwassernasenspray rein sprühen.jetzt in winter habt ihr ja bestimmt heizung an, bevor dein kind schlafen geht solltest du so ne halbe stunde fenster auf machen und dann wieder heizung an machen.gut ist wenn du ein gefäß mit wasser auf die heizung stellst.wenn mein sohn krank ist mach ich zusätzlich kamileblüten in das wasser rein.mein sohn ist nun wieder besser.hab da noch ne frage an dich. wie alt ist dein kind?fütterst du es noch oder ißt es schon alleine?mein sohn hatte schlechter gegessen auch weil er alleine essen wollte aber nicht wusste wie er es zeigen kann.falls dein kind noch nicht alleine ißt versuch mal ob er es vielleicht möchte.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2010
14 Antwort
@xXbibimausXx
also beim HNO war ich schon er hat gemeint das er es bis zum 2.Geburtstag aushalten muss und das man erst dann weg Operieren kann.er schläft auch mit offenen Mund und mit dem essen klapt nichts mehr.
beyzagul
beyzagul | 02.01.2010
13 Antwort
@beyzagul
hallo. warst du mit ihn schon mal beim HNO arzt? Also ich hab gute erfahrung mit den Nasensauger gemacht und mit der Salzspülung. Aber wenn das schon so doll bei dir ist das er nicht mal mehr in sitzen essen kann, dann würde ich wirklich einen Facharzt aufsuchen und mal auf Rachenmandeln untersuchen lassen.Ist er mit offen Mund und schläft auch mit offenen Mund?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2010
12 Antwort
@xXbibimausXx
isst meiner wegsem denn soooo schlecht?er kann nicht mehr beim sitzen essen sondern muss sich bissle hin legen?isst seit demm her auch sehr schlecht war eigentlich ein sehr guter esser.würde mich sehr freuen wenn du antwortest.
beyzagul
beyzagul | 30.12.2009
11 Antwort
@beyzagul
mein kleiner ißt deswegen mit offenen mund.salzwasserspülung kannst du nasenspray nehmen aus salzwasser, gibt es auch für säuglinge und dann in die nase sprühen oder mit tropfen.finde aber persönlich sprühen besser.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2009
10 Antwort
also ich hab den schon seit mein Großer (5) 8Monate war
und bin total zufrieden damit... bei meiner Kleine hab ich den von Anfang an benutzt... der is effektiv, weil er permanent saugt und somit sofort und gut dem Schleim ansaugt, sowie man an das Nasenloch kommt. Natürlich finden die Babys und Kleinkinder das nich sonderlich toll Aber meine Kleine bei meinem Großen hab ich mal nen übel festsitzenden Schnupfen damit gelöst ... der Sauger war gekracht voll mit "Rotz" und danach war der Schnupfen weg
sinead1976
sinead1976 | 27.12.2009
9 Antwort
@xXbibimausXx
wie meinst du denn das mit tägliche salzspülung? meine hat beim essen auch sehr grosse Probleme.ist das bei euch auch so?
beyzagul
beyzagul | 26.12.2009
8 Antwort
hallo
ich persönlich finde es für meinen sohn sehr gut da er auch vergrößerte rachenmandel hat.naja aber ich find es schwer anzuwenden da mein sohn sich ziemlich wert.aber bringen tut es auf jedenfall was.wegen den rachenmandel noch was, ich weiß nicht ob deine ärztin dir das sagte op muss man nicht machen eine tägliche salzspülung durch die nase verkleinert die.lg Bibi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2009
7 Antwort
ich habs auch
meine Große hat auch Polypen und es ist sehr hilfreich, wenn der schupfen sehr fest ist geb ich ihr vorher etwas Meerwassernasenspray, dann geht es besser. sie hat sich am Anfang gar nicht mit anfreunden können aber mittlerweile kommt sie schon selber mit den nasensauger zu mir wenn sie mit Naseputzen nicht weiter kommt, denn der schnupfen geht ja auch auf die Ohren. Also mein fazit ist positiv nach einer Weile, aber am besten selbst ausprobieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2009
6 Antwort
achja...
ich benutz immer ne Kochsalzlösung und des treufel ich ihr in die nase, kurze zeit später löst sich die versopfte Nase und sie nießt alles ab! Klappt super
elena1702
elena1702 | 26.12.2009
5 Antwort
ich fand diesen Nasensauger
mit dem Ball immer bisschen brutal, erstens hat sie sich gegen gewäht, zweitens musste man den echt fest reinstecken ansonsten zog der GARNICHTS raus, drittens hats irgendwie die Luft von meiner kleinen weggesogen so dass sie danach so komisch nach Luft schnappte und sich schüttelte. Ich find des Dingen net gut!
elena1702
elena1702 | 26.12.2009
4 Antwort
Aus Gummi zum zusammendrücken kenne ich es.
Hört sich echt gemein an aber es funktioniert nur, wenn man es in ein Nasenloch steckt u.das andere kurz zuhält.GLG.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2009
3 Antwort
wie.....??
ich kenne nur die Sauger mit dem Ball dran... also den gekommt man in jeder Drogerie... aber ein Staubsauger für die Nase... ist das elektisch...?? liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2009
2 Antwort
Ich hab auch son Teil
und ich bin davon gar nicht begeistert, also den Schleim hab ich damit nicht rausbekommen, da ging das rauszwirbeln mit nem weichen Taschentuch besser...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2009
1 Antwort
hab auch son ding
aber meine kleine hasst es wenn ich ihr in die nasenlöcher langen will also kommt es nicht zum gebrauch denn sie schreit wie am spiess dabei..
Cilek
Cilek | 26.12.2009

ERFAHRE MEHR:

kirby staubsauger
20.10.2015 | 6 Antworten
Staubsauger ick werd noch irre !
02.01.2014 | 28 Antworten
Staubsauger App zum Einschlafen
29.10.2013 | 29 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit Nasensauger?
10.09.2008 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading