Spirale Mirena und seit 3 wochen meine periode : (

cherry1982
cherry1982
23.12.2009 | 13 Antworten
Hallo ich habe mir vor 3 wochen die spirale setzten lassen war auch zur nachsorge schon und sagte das ich meine periode habe sie sagte es sei ok aber heute habe ich wieder stark meine periode bekommen nach dem ich mit meinem mann geschlafen habe er sagte auch er hat etwas gespürt was gepikst hat ..

hat jemand erfahrung mit der spirale?

ist es schlimm das man solange die periode hat?

wäre schön wenn mir jemand hilft

lg und schöne weihnachten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ich warte noch
ich warte noch ein paar monate mal sehn ob sich der körper dran gewöhnt hat .. danke für eure antworten!
cherry1982
cherry1982 | 23.12.2009
12 Antwort
@Berrybuzz
Ich war mal auf der "seite".. Hört sich fast "zu schön" an...
susepuse
susepuse | 23.12.2009
11 Antwort
@cherry1982
Bezahlen mußt Du das selber. Ich hatte Blutungen und Schmerzen beim Sex und die ist immer gewandert. Mußte mir auch nach 3 Monaten eine neue einsetzen lassen, aber auch die mußte nach 9 Monaten raus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2009
10 Antwort
Das ist ja furchtbar!!
Ich hatte absolut keine probleme... So verschieden ist das.
susepuse
susepuse | 23.12.2009
9 Antwort
@cherry1982
ja sie ist sehr teuer...ausserdem habe ich viele komische geschichten gehört von meiner freundin die bei einem frauenarzt arbeitet.... irgendwas stimmt mit dieser spirale nicht... und es kklingt für mich auch logisch das so künstliche hormone die dein körper STÄNDIG 24 stunden ausgesetzt ist nicht gut sein kann.... ich werde mir danach auf jeeeeedenfall die goldlily setzten lassen... dann bekomm ich zwar meine tage wieder aber das nehme ich gerne in kauf solange nur die anderen nebenwirkungen aufhören..... guck mal unter goldlily.de... da steht alles darüber
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2009
8 Antwort
@Berrybuzz
genau so ist es bei mir auch. ich bin auch total zickig geworden.... hätte ich mich mal doch streriliesieren lassen nah der geburt habe ja schon drei kids will ja keine mehr! ist doch echt blöde so viel geld!
cherry1982
cherry1982 | 23.12.2009
7 Antwort
@cherry1982
ja ich muss mir seitdem auch jeden tag die haare waschen udn meine ganze haut am körper ölt seitdem richtig...das finde ich extremst eklig und dusche manchmal zweimal am tag deswegen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2009
6 Antwort
@Berrybuzz
mir ist aufgefallen bei mir ich habe fettige haare bekommen und unreine haut habe nie vorher probleme damit gehabt und meine tage habe ich jetzt seit 3 wochen durch ist sehr lästig!
cherry1982
cherry1982 | 23.12.2009
5 Antwort
@cherry1982
kiner trägt die kosten...du selber trägst sie weil verhütung eine freiwillige sache ist.... ich habe sehr viele nebenwirkungen...eigentlich bin ich so wie ich vorher noch nie war.... ich habe sehr viele depressionen seitdem ich sie hab und grosse stimmungsschwankungen...hatte ich vorher ie... dann immernoch nach drei jahren immer dünner werdendes haar...eklige schmierblutungen... wassereinlagerungen, kreislaufprobleme, migräne, hitzewallungen, vermehrte schweissausbrüche und ganz schrecklich pickelige unreine haut meine frauenärztin meinte ich wäre in vorzeitige künstlichen wechseljahren durch die ständigen dauerhormone... und das mit 25! ich bin auch zu geizig wegen der dreihundert euro... ich habe schon dreieinhalb jahre geschafft aber bin trotzdem am überlegen sie mir endlich nächstes jahr ziehen zu lassen... ich möchte so sein wie früher....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2009
4 Antwort
@Berrybuzz
was für nebenwirkungen hast du den noch so gehabt?
cherry1982
cherry1982 | 23.12.2009
3 Antwort
@nele1407
was für probleme hattest du den genau ? und wer nimmt die kosten dann habe 300, - gezahlt dafür!
cherry1982
cherry1982 | 23.12.2009
2 Antwort
ja ich hab sie auch
jeder organismus reagiert anders auf sie... aber ich bin froh wenn ich sie wieder los bin....das was gepiekst hat das war der rückhohlfade....den kann deine ärztin etwas kürzen damitdein mann ihn nicht mehr spürt beim verkehr.... aber was viel problematischer ist in meinem augen sind die künstlichen hormone die wir unseren körpern damit antun... dein körper ist völlig durcheinander... wir manipulieren ihn ja damit und bringen ihn damit völlig aus dem zyklus... ich hatte mich für sie entschieden weil ich mir nicht tagtäglich gedanken um die verhütung machen wollte und das super klang das die periode ganz ausbleiben könnte....naja dafür hab ich regelmässige schmierblutungen die spontan auftreten und ganz viele schlimme nebenwirkungen...ich will sie danach nie wieder haben udn möchte mir dann die goldlily setzten lassen..... die ist ohne hormone und viel besser verträglich als die normale kupferspirale weil da gold mit eingearbeitet wurde.... nie wieder die mirena... ich vertrag sie garnic
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2009
1 Antwort
Huhu
Also ich kann leider nichts gutes Berichten. habe sie mir wieder ziehen lassen müssen, weil ich nur Probleme mit der Spirate hatte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Kurz nach ziehen der Mirena Schwanger?
03.01.2016 | 3 Antworten
Mirena oder kupferspirale?
09.09.2013 | 10 Antworten
Schmerzen nach Einsetzen von Mirena
17.08.2013 | 12 Antworten
Verhütung mit Mirena Hormonspirale?!?!
27.06.2012 | 9 Antworten
Wer hat die Mirena Spirale
24.05.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading