huhu möchte gerne mit meiner kleinen fingerabdrücke machen

Spielmaus28
Spielmaus28
20.12.2009 | 2 Antworten
nur weiß ich nicht welche farbe ich dafür verwenden kann. sie ist 11 wochen alt und steckt sich die finger immer in den mund. hat jemand sowas schonmal gemacht und kann mir tipps geben welche farbe ungiftig und auch wieder leicht abzuwaschen ist ? lg Spielmaus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
Ich h ab sowas immer auf Salzteig festgehalten und dann den fertigen Abdruck immer angemalt.
MilanLee2009
MilanLee2009 | 20.12.2009
1 Antwort
guten morgen,
ich habe das bei meinem mit fingermalfarbe gemacht, und hat auch super geklappt.
kathy85
kathy85 | 20.12.2009

ERFAHRE MEHR:

wenn Papa kein 2 kind möchte
06.03.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading