Herpes eitrig

Miry
Miry
18.12.2009 | 3 Antworten
Hallo Ihr lieben,
wollte mal fragen ob mir evtl jemand von EUch sagen kann was es alternativ zu den Mittelchen aus der Apotheke, noch gibt um Herpes "zu besiegen"..?!?
Ich bin heute Morgen aufgewacht und hatte eine übelst große und wehtuende Eiterblase an der Lippe. Das ist so ein nerviges Zeug, grad auch weil ich meinen kleinen Mann nicht busserln darf :-( :-( :-(

Wünsche Euch allen einen schönen Abend und ein ganz tolles Wochenende!
Ganz liebe Grüße Miry (winter2) (winter2) (winter2)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
:(
das problem hab ich auch zurzeit :( habe es mittwoch bekommen, bekomm das 1-2 mal im jahr und hatte beim letzten mal diese compleed pads ausprobiert und die sind sooooo blöd, aber ganz ehrlich.... nehme die creme acliclostad aus der apo und hilft sehr gut, bei mir ist es fast schon weg, schon eingetrocknet....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2009
2 Antwort
Herpes
Ich benutze tagsüber immer die Complete Herpespflaster. Helfen total gut. Ansonsten kannst u auch Zahnpasta raufmachen. Sieht zwar nicht so toll aus, hilft aber auch wirklich gut.
Alina17
Alina17 | 18.12.2009
1 Antwort
.
Versuchs mal mit Zahnpasta drauf, eintrocknen lassen, abwaschen und wieder neu drauf. Bei mir hilfts fast jedes mal. Oder eben ein Glas heißes wasser, das ende eines _Teelöffels rein und dann auf den Herpes, aber das geht leider nur im anfangsstadium, also sobald man merkt, dass einer kommen will Gute Besserung dir noch
MausiIn
MausiIn | 18.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Herpes und Teebaumöl.
18.01.2013 | 2 Antworten
Herpes in der 36 SSW
12.08.2012 | 5 Antworten
Herpes Tips in der Frühschwangerschaft
18.01.2012 | 13 Antworten
Baby hat Herpes
01.04.2011 | 4 Antworten
Herpes in der 40 ssw
13.09.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading