meine kleine sabbert wie ein hund

Spielmaus28
Spielmaus28
18.12.2009 | 2 Antworten
und ich frag mich echt ob das schon die zähne sind (sie ist fast 3 monate alt) sie fasst sich auch immer an den mund und steckt ihre händchen hinein, sie quängelt und ist extrem zickig. wenn man nachschauen will fängt sie an zu schreien und haut um sich. kann das denn wirklich schon sein?
vielen dank schon mal für eure antworten lg Spielmaus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hiiihiii....
meine kleine sabbert sich auch einen zurecht....sie hat auch so mit zwei einhalb Monaten angefangen...naja aber Zähne sind noch nicht zu sehen und jetzt ist sie etwas über vier Monate...ich glaube die schießen in den kiefer ein und dann fangen die kleinen auch schon an zu sabbern :-D Naja aber wenn die Zähnchen kommen wollen dann kommen sie....hihi.... Lg
LolA2004
LolA2004 | 18.12.2009
1 Antwort
Zähne
Hallo das hört sich schon total nach den Zähnchen an.Und das ist auch normal mit 3 Monaten, meine Freundin ihr kleiner Zwerg hat auch mit 3 Monaten den ersten Zahn bekommen.Wenn sie zu sehr rum quengelt kannst du ihs solche homäopatischen Kügelchen geben gibt es in der Apotheke und heissen Osanit oder Camomilla, sie helfen Super. Habe ich bei meinen auch gemacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Genervt von diesem Sch* Hund
02.03.2013 | 17 Antworten
Hund oder Kind im Bett
07.12.2012 | 24 Antworten
hund vom tierheim oder züchter
04.08.2012 | 20 Antworten
Mein Hund macht es immer nur Nachts!
12.06.2012 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading