Blut aus der Scheide aber keine Periode

savannah
savannah
14.12.2009 | 4 Antworten
Ich war gerad auf Klo und beim abputzen habe ich Blut auf dem Toilettenpapier bemerkt. Meine Periode kann es nicht sein hatte die erst letzte Woche, ganz normal wie immer nur mit 17 Tagen verspätung. Mach mir grad echt Sorgen weil wir auch versuchen ein 2. Kind zu bekommen.
Habe auch Unterleibskrämpfe. War am Freitag noch beim Fa und da war alles in Ordnung.Hoffe ihr könnt mir helfen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
geh morgen am besten zum arzt wir sind leider keine ärzte und auch ferndiagnose ist glaub schwer
Petra1977
Petra1977 | 14.12.2009
2 Antwort
zwichenblutungen???
vielleicht durch absetzen der pille??? geh lieber morgen früh zum doc!!
_besteMama_
_besteMama_ | 14.12.2009
3 Antwort
Eventuell ne Blasenentzündung?
Bauchschmerzen eventuell auch Rückenschmerzen. Am häufigsten merkt man das beim Wasserlassen, das brennt dann. Häufig hat man dann Blut im Urin. Da hilft aber auch nur der Frauenarzt.
Happymammi
Happymammi | 14.12.2009
4 Antwort
Also
eine Blasenentzündung glaub ich nicht hab keine Probleme beim Waaerlassen. hab halt wie bei der Mens Regelschmerzen also so richtiges Ziehes im Unterleib. War am Freitag noch beim Arzt aber da war alles in Ordnung.
savannah
savannah | 14.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Kürzere periode als sonst
23.01.2018 | 2 Antworten
anstatt Periode nur paar Tropfen blut
12.05.2016 | 2 Antworten
hilfe scheide brennt wie feuer:-(
20.10.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading