Blaue stelle am zahnfleisch

sally8878
sally8878
10.12.2009 | 3 Antworten
habe bei meinem sohn heute gesehen das er ober wo ein backenzahn kommen würde eine ganz gemein-aussehende dunkelblaue beule hat .. hatten dass eure kinder evt auch?bei den anderen zähnen war es weiß.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
3 Antwort
...
ja, mein kleiner hat das auch dachte erst, er hat sich weh getan, aber ist bei jedem zahn so. als er oben vier auf einmal kriegte, sah es besonders schlimm aus. vergeht aber wieder!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2009
2 Antwort
Beim zahnen kann es zu kleinsten Blutergüssen kommen
Ist nicht weiter wild ....... mach Dir keine Sorgen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.12.2009
1 Antwort
hallo
ja meine maus hatte das sehr lange bei vielen zähnen kommt durch die durchblutung sagt die ki ärztin jetzt wie der zahn da ist is es wg riecht auch bischen komisch
pobatz
pobatz | 10.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Blaue Flecke bei Kinder sehr offt
13.08.2014 | 37 Antworten
Blaue Beine in der Schwangerschaft
08.09.2013 | 1 Antwort
blaue Finger?
14.03.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading