fingernägelkauen

Pingar
Pingar
04.12.2009 | 12 Antworten
Hallo,

kann mir jemand einen tip geben, wie ich mir endlich das ewige Fingernägelkauen abgewöhnen kann?

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hatte früher auch das problem
es gibt so nagellack, mit dem man sich das abgewöhnen kann, weil er ekelig schmeckt, hat bei mir nicht geholfen. und irgendwann hab ich irgendwas angefasst, keine ahnung was, das war so ekelig.. von da an hatte sich das mit dem nägelkauen erledigt. und nun sind mir meine fingernägel mit das liebste ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2009
11 Antwort
......
hab auch seit meiner Kindheit gekaut.Vor 3Jahren hab ich eine Freundin kennengelernt und die hatte immer sooooo schöne Fingernägel.Fand ich richtig klasse.Hab mich selber immer geschämt, weil ich wirklich ganz böse am knabbern war.....also immer runter.Bin dann einfach mal mit und hab mir die Nägel machen lassen.Seit dem knabber ich nicht mehr.Selbst als ich in der Schwangerschaft mit dem Gel ausgesetzt habe, hab ich nicht wieder angefangen.Akso mir hats echt geholfen. lg Maureen
Sunflower22
Sunflower22 | 04.12.2009
10 Antwort
kenne ich....
kaue auch seid ich klein bin, als ich schwanger war hatte ich sooo schöne lange fingernägel und dann waren die beiden da und ich habe wieder angefangen mit kauen, keine ahnung wie man das am besten aufhören kann!!
pampers
pampers | 04.12.2009
9 Antwort
ich auch
ich habe auch das problem =/ ich habe auch schonmal so nen komischen nagellack gekaufrt der richtig wiwderlich schmeckt sobald du da an deine finger kaust... nur mich hat selbst das nicht gestört!! :D also ich mekre das manchmal nicht , das ich an die finger kaue... voll komisch... aber ich komme davon auch einfach nicht los.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2009
8 Antwort
Ich habe immer gedacht mein Mann würde nie damit aufhören
Er ist nähmlich einer von dennen die es nie lassen konnten.er hat tatsächlich aufgehört.Es liegt daran wenn man nervös unruhig oder gestresst ist.Irgendetwas hat ihn entöastet das es damit aufgehört hat.Ich selber habe auch mal gekaut aber auch aufghört weil ich keinen Stress mehr hatte. LG
CindyJane
CindyJane | 04.12.2009
7 Antwort
...
mir hat Nagellack geholfen.
peppi07
peppi07 | 04.12.2009
6 Antwort
...
ich habe ganz schlimm gekaut! habe mir dann künstliche nägel aufkleben lassen im nagelstudio. zuerst habe ich trotzdem geknabbert und geknibbelt. dann war es mir zu teuer immer zum reparieren zugehen und ich habe aufgehört. kostet zwar geld aber ich gebe lieber was aus und habe dafür schöne nägel! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2009
5 Antwort
hab ich auch gehabt das problem
nix hat geholfen ausser nägel mit gel verstärken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2009
4 Antwort
hallo
ich kann damit leider auch nicht aufhören bei mir ist es aber der innerliche stress ich mache das schon seit ich klein bin..meine eltern sind starke alkoholiker und als kind nimmt einen sowas extrem mit.. und ich hab das bis heute noch drinne das ich an den nägeln kaue obwohl ich keinen kontakt mehr habe!! ich habe diese nagellacke ausprobiert aber ich hab die sogar runtergeknabbert ne zeitlang war das echt schlimm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2009
3 Antwort
hallo
hab mal gelesen, dass es dagegen so nagellacke geben soll, mit ganz fiesem geschmack. vielleicht würde sowas ja helfen. viel glück!
sandrav83
sandrav83 | 04.12.2009
2 Antwort
Hallo
einen Tip kann ich dir leider nicht geben, aber vielleicht Hoffnungen machen......ich hab so mit fast 30 aufgehört. Dabei weiß ich gar nicht wie das kam??? Keine Ahnung irgendwie automatisch. LG
Chau
Chau | 04.12.2009
1 Antwort
ich hab damit von heut auf morgen aufgehört
als ich mich von meinem exmann getrennt hab....hatte wohl was psychisches in mir was nich ganz fit war, habe seit meiner kindheit gekaut...ganz schlimm bis ich 24 war...seit dem ganicht mehr... habe ja auch keinen stress mehr ;)
Jassy2008
Jassy2008 | 04.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Meine Tochter 9,5Jahre
04.08.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading