was tun bei schmerzenden brustwarzen beim stillen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.11.2009 | 9 Antworten
habe schon crems ausprobiert, hilft aber nicht so gut .:-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Am Anfang tut stillen immer weh
rudiline und kipf-nina sagen schon alles - mehr kann ich dazu auch nicht schreiben - ausser: halte durch und gib nicht auf. Es wird besser und die schmerzen werden nachlassen
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.11.2009
8 Antwort
schmerzen
Hallo, das hatte ich auch, hab dann von meiner Hebamme Zinkhütchen bekommen, die waren super, frag deine Hebamme mal danach. Kann ich nur empfehlen. Liebe Grüße und gute Besserung
claudi58
claudi58 | 30.11.2009
7 Antwort
schmerzende Brustwarzen
Überprüfe doch einmal Deine Stilltechnik.Ist Dein Kind vielleicht falsch angelegt? Das Kleine muß den kompletten Warzenhof fassen.Achte darauf das Deine Warzen weich und geschmeidig bleiben.Auf Brustpflege achten. Gerne berate ich Dich auch ganz persönlich per Email. Liebe Grüße Kinderpflegerin Nina
kipf-nina
kipf-nina | 30.11.2009
6 Antwort
...
achja und was noch gut hilft... stillhütchen von medela ;-)
butterfly970
butterfly970 | 30.11.2009
5 Antwort
@rominchen
ja, die von dm und die von rossmann. hab jetzt schiss, dass es so schlimm wird, dass ich abstillen muss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2009
4 Antwort
...
brustwarzensalbe mit lanolin, viel luft an die brust, muttermilch auf die brustwarzen. und evtl. mal einer stillberaterin zeigen, ob ihr richtig anlegt.
rudiline
rudiline | 30.11.2009
3 Antwort
....
nimm mal die von medela die brauchst vorm stillen auch net anwaschen und wird dir sogar von der hebi oder kia aufgeschrieben.... die hilft echt super.... meine maus hatte mir im kreissaal schon beide brustwarzen komplett kaputt gesaugt.. nach ein paar tagen war alles wieder gut
butterfly970
butterfly970 | 30.11.2009
2 Antwort
auch die brustwarzensalbe von rossmann?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2009
1 Antwort
............
Am besten Stillcreme immer wieder drauf, und Luft dran... Wenn es gar nicht geht nehmen manche auch Stillhütchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2009

ERFAHRE MEHR:

dunkle große brustwarzen
23.11.2013 | 0 Antworten
Schmerzende Brustwarzen durch stillen
27.01.2013 | 4 Antworten
Hilfe meine Brustwarzen
14.02.2012 | 14 Antworten
geschwollene schmerzende brustwarzen
01.12.2010 | 2 Antworten
Geschwollene schmerzende Brustwarzen?
30.11.2010 | 2 Antworten
schmerzen beim ansaugen
16.05.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading