vergiftungserscheinungen?

Renee88
Renee88
25.11.2009 | 12 Antworten
hallöchen!

ich habe die ganze zeit jetzt herumgegoogelt und nichts gefunden, deshalb frage ich es jetzt hier, und zwar:

ich habe heute mittag mit insektenspray in der küche herumgesprüht, weil ein paar obstfliegen dort waren.
gegen 15uhr habe ich dann kaffee gemacht und habe die maschine etwas abgewischt.. jetzt habe ich angst, daas da noch etwas von übrig geblieben ist, weil mein mann sein ganzer hals brennt und mir ist die ganze zeit flau im magen, habe sodbrennen und mir ist die ganze zeit irgendwie schwindelig und meine pupillen sind richtig klein.. (wie als wenn man gekifft hätte) das war jetzt nur ein beispiel, nicht denken, das ich sowas mache ..
jetzt habe ich angst, das ich mich und meinen mann evtl. vergiftet habe..

leider habe ich nichts passendes im internet gefunden und frage deshalb mal hier nach ..

danke für eure antworten schonmal im voraus ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
AN ALLE
*lach* mirgehts schon besser.. ich habe die frage eigentlich nur einmal hier eingestellt.. lustig.. ich bin gerade selber etwas verwirrt.. an dem tag wo ich das geschrieben hatte, hatte mein lap top voll herumgesponnen.. sorry nochmal.. ich krieg mich vor lachen kaum noch ein.. sowas habe ich auch noch nicht erlebt.. aber so kann man auch aufmerksamkeit auf sich ziehen *gg* wie schon geschrieben: ich habs nur einmal reingeschrieben gehabt.. naja.. jetzt ists passiert. kann man nichts mehr machen.
Renee88
Renee88 | 27.11.2009
11 Antwort
@mama-mia82
Weiß ich doch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2009
10 Antwort
uuppppss
erneut reistellen zu können... sie soll ins kh fahren und vom pc gehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! deswegen ;-) lg, süße
mama-mia82
mama-mia82 | 25.11.2009
9 Antwort
okay maike...
mag ja sein, dass es da probleme gibt... aber sie muß ja noch davor sitzen, um es IMMER WIEDER
mama-mia82
mama-mia82 | 25.11.2009
8 Antwort
@mama-mia82
Süße, ich glaub das war nicht mit Absicht, das Problem haben einige, dass die Fragen mehrfach erscheinen. Und ich kann immer noch keine Fotos hochladen *mitdenfüßenaufstampfundbockigbin*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2009
7 Antwort
@Feuerwehrfrau24
ja aber in der zeit kann mann giftzentralle anrufen oder ins kh fahren
papi26
papi26 | 25.11.2009
6 Antwort
so schlimm kann´s net sein...
wenn man noch zeit hat es 20 mal reinzustellen !!!
mama-mia82
mama-mia82 | 25.11.2009
5 Antwort
@papi26
sie hat halt angst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2009
4 Antwort
Google mal nach Giftnotzentrale eurer Stadt
und ruf da an, die können dir da am besten weiterhelfen, obs davon kommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2009
3 Antwort
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
nun sagen dir schon fast 100 mütter ruf im gitnotruf an oder fahr ins kkh, warum stellt die frage denn immer wieder ein?? mehr antworten wird es nicht geben können, ein arzt könnte dir helfen, hier im netz wird das nicht gehen. wenn du meinst ihr habt davon was aufgenommen, dann bist im kkh genau richtig, sollteste aber nu bald mal tun, falls es vergiftungserscheinungen sind
Felia12Linde340
Felia12Linde340 | 25.11.2009
2 Antwort
vergiftung
hast du erbrochen oder so konnt ihr vieleicht auch was schlechtes gegesen haben wenn ihr euch nicht sicher seit es gibt doch so ne vergiftungshotline ruf da an oder geht ins kh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2009
1 Antwort
huhu
wie oft willst du die frage noch stellen?
papi26
papi26 | 25.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Babix und Co
18.09.2010 | 16 Antworten
Babix und Co
13.02.2010 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading