Schweinegrippeimpfung

Nancy1984
Nancy1984
24.11.2009 | 14 Antworten
Hallo ich hab mal ne Frage habt ihr eure kleinenen Impfen lassen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
he
also nein hab ich nicht keins meiner kinder obwohl in den schulen der beiden gr 10 jund 8j fälle von H1N1 waren sie hatten die ganz normale grippe und das auch nicht schlimm lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
13 Antwort
nein
da der impfstoff noch nicht an kleinen kindern getestet wurde, dh man kann absolut nicht absehen wie sich der impfstoff auf den körper der kleinen auswirkt.
Lia23
Lia23 | 24.11.2009
12 Antwort
nein!
...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
11 Antwort
Nein
es gibt ja noch nicht mal Studien darüber. Unser Kinderarzt hat sich sogar geweigert, als wir nur mal nach ner normalen Grippeschutzimpfung gefragt haben. Er sagt, sie ist fit und braucht das nicht. Ich bin aber gegen die normale geimpft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
10 Antwort
NEIN
ich lass mich und meine zwei zicken nicht impfen, ich hab auch mit unserer kinderärztin darüber gesprochen und sie hat auch gesagt das sie keine kinder gegen schweinegrippe impfen tut, weil sie möchte die kinder nicht als versuchskaninchen benutzen lg mami_2
mami_2
mami_2 | 24.11.2009
9 Antwort
nein
dafür sind an der impfe zu viel gestorben egal ob die sagen das ist nicht so . dafür liebe ich meine maus zu sehr ich will sie noch länger haben. auch wir lassen uns ne immpfen
dimaus
dimaus | 24.11.2009
8 Antwort
nein
es kommen zu viele wiedersprüche über sg.. wir sind doch keine testspersonen
harmony-chantal
harmony-chantal | 24.11.2009
7 Antwort
hallo
da bin ich noch am überlegen, weill meine kleine einem herz fehler hat, hat mann und geraten sie zu impfen, aber ich glaube ich tue es nicht. es ist doch noch garnicht richtig getestet wörden, der impf-stoff. ????????????????????? und jeder arzt sagt was anderes???????????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
6 Antwort
NEIN
Auf gar keinen Fall lasse ich die mäuse impfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
5 Antwort
Nein
ich will meine maus der efahr nichts aussetzten die wissenja selbst nicht ob es gut ist für unsere schätze
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
4 Antwort
nööö
da sterben mir zuviele dran , egal ob allergische reaktion oder nicht....bei mir wird keiner geimpft mit dem zeug
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
3 Antwort
NEIN
ich wollte noch länger den kleinen terroristen um mich haben... ich bin normalerweise sehr fürs impfen, aber diese impfung lass ich bewusst nicht machen, es weiss niemand welche langzeitfolgen zu erwarten sind, oder ob der schutz überhaupt zuverlässig ist...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 24.11.2009
2 Antwort
..
Nein, werde ich auch nicht machen. Aber ich bin geimpft. Liebe Grüße!!
fiducia711
fiducia711 | 24.11.2009
1 Antwort
Nein
werden es auch nicht machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009

ERFAHRE MEHR:

keine frage, nur mal ne anmerkung
19.11.2009 | 7 Antworten
PUNKT12
19.10.2009 | 14 Antworten
Schweinegrippeimpfung Ja oder nein
16.09.2009 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading