abnehmen

derocan
derocan
23.11.2009 | 11 Antworten

hallo zusammen habe hee und heuute mit almased angefangen gerade das 1 glas getrunken und bäh ich schaffe es wohl nicht wie kann ich den sonst abnehmen es gibt da irgendwas mit kohlenhydrate und eiweß nicht zusammen essen usw könnt ihr mir helfen?
Schlagworte: abnehemen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
also
ich find dies zeug auch eklig....hab ein glas getrunken und jetzt steht es im schrank.
lara-tizian
lara-tizian | 23.11.2009
10 Antwort
also
ich hab noch 1 Dose da, ich möchts nun doch wieder versuchen:-) Ihr habt mich motiviert.
skatze
skatze | 23.11.2009
9 Antwort
also
ich find dies zeug auch eklig....hab ein glas getrunken und jetzt steht es im schrank.
lara-tizian
lara-tizian | 23.11.2009
8 Antwort
Hey habe heut auch angefangen mit Almased!
Und ich muss sagen, so schlecht schmeckt das gar nicht. Ich denke schon dass das funktionieren wird, weis nur nicht wie lang ich die Phase mit nur Almased durchhalte.
Katrin321
Katrin321 | 23.11.2009
7 Antwort
huhu
ich hab mal vor paar jahren 15kg damit abgenommen, ging super und habe 2 Jahre das Gewicht behalten. Da ich es auch nicht so trinken konnte hab ich das immer mit fettarmer Milch+Molkedrink z.B Erdbeer und paar Eiswürfel im Mixer gemacht. Hat super geklappt und war lecker wie ein Milchshake. Würde auch so gerne wieder abnehmen nach der SS aber habe festgestellt wenn man zu oft Alma macht funktionierts irgendwann nicht mehr. Probierts mal aus und berichtet obs schmeckt lg
skatze
skatze | 23.11.2009
6 Antwort
hier is auch ne gruppe
abnehmen mit almased. is net kompliziert.. also je nach dem wieviel ma abnehmen will is lang oder kurze diät ich möchte ja 16 kg abnehmen und bis jetzte in 11 tagen von 82, 5 auf 77, 5 kg also man sollte nicht länger als 14 tage diese erste phase machen 3x am tag almased und nix essen also nur wasser, tee und kaffee darfst de trinken ungesüßt alles... 2. phase dann so 6 wochen 2x am tg almased und 1x was essen aber auch fettarm sind leckere rezepte im netz. und dann diese 3 phase 2 x essen und 1x almases ersetzen das werde ich so machen und und wenn ich das gewicht unte habe erst ma dann mache ich halt fetarm essen... ich mache es mit wasser und 1el rapsöl rein augen zu und nase zuhalten da hat ma kein geschmck und dann schnell runter trinken habe aber scho 3 tage von den ich das mache abendbrot geessen abe ging kam was in magenda ersich schon bverkleinert hat
michele88
michele88 | 23.11.2009
5 Antwort
@michele88
und wie nimmt man das zeug ein? bzw was isst man dazu? habe das mal gelesen aber fand das so unheimlich kompliziert. also jetzt dieses almased.
Sina2108
Sina2108 | 23.11.2009
4 Antwort
Abnehmen
Hallo. Ich verzichte seit der Geburt meines Sohnes auf alle Milchprodukte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
3 Antwort
hallo
also ich bin seit 5 Wochen bei Weith watchers und hab ohne zu hungern und ohne auf was zu verzichten 6, 5 Kilo abgenommen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
2 Antwort
ich nehme schon gut damit ab seit 11 tagen ziehe ich das durch
augen und nase zu und runter..aber wenn ich dann geschafft habe mache ich die diät was in der jetztigen tv14 steht weiter... 10 pfund in 10 tagen.... lg
michele88
michele88 | 23.11.2009
1 Antwort
Ich bin auch heute
angefangen. Versuch es mal mit fettarmer Milch anzurühren . Dann ist es gar nicht so schlimm! Viel Glück
123Nicole81
123Nicole81 | 23.11.2009

ERFAHRE MEHR:

30 Kg abnehmen
10.02.2017 | 26 Antworten
Abnehmen am Anfang der SS
08.11.2012 | 8 Antworten
abnehmen nach zweiter Schwangerschaft
23.10.2012 | 14 Antworten
Tochter isst nur und will nicht abnehmen
28.08.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading