keiserschnitt narbe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.11.2009 | 8 Antworten
hey leute..
hatte vor 8 wochen einen ks .. bisher ist die narbe gut verheilt.. ausser das da 2 kleine löcher sind aus denen wundwasser kommt..
was eigentlich noch aus zu halten ist, doch die narbe stinkt richtig wiederlich und ich fühl mich dadurch unwohl .. habt ihr vielleicht eine idee was man da machen kann oder woher das kommt?
werde am montag zwar zum artzt gehen aber das ist schon ein wenig komisch (verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@BochumerMami
nur verbinden wird kaum sinn machen, die wunde muss gereinigt werden, sprich ausgespüllt werden, am besten mit prontosan und wenn ne entzündung oder beläge drinn sind, dann noch was silvercell drauf ... zumindestens würde ich das machen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
7 Antwort
@Schwester_M
nein die meinten ich soll da luft drann lassen.. dann bin ich zu einem anderen artzt gegangen und der meinte ich solls verbinden weiß nun nicht was ich machen soll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
6 Antwort
@BochumerMami
sehr komisch ... allein die 2 löcher. ist zwar gut, weil dann das wundwasser abfließen kann, aber wenn es "stinkt" dann stimmt was ganz bestimmt nicht ! hast ne lösung zum spülen der narbe bekommen, verbandsmaterial ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
5 Antwort
@Schwester_M
war damit auch schonmal im kh und die meinten auch das die da nix machen können und man einfach abwarten muss... finde das irgendwie komisch :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
4 Antwort
@BochumerMami
eben ... wundwasser udn übler geruch = nicht gut ! ! ! will ja nichts falsches sagen, aber ich bin ks und wundtherapeutin ... ich würde das nicht hinnehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
3 Antwort
@Schwester_M
doch mit dem wundwasser deswegen war ich schon beim artzt der meinte das wär nicht ganz so schlimm denn es ist auch weniger geworden... der gestank macht mir nur sorgen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
2 Antwort
KH !!!
Dsa hört sich nach einer Infektion an ! ! ! Aus einer sauberen Wunde tritt kein Wundwasser aus ! ! !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
1 Antwort
hallo
ich würde noch nicht mal solange warten würde gleich ins kh gehen........ habe auch 2x nen kaiserschnitt bekommen.......... lg ani
anitin
anitin | 21.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Warum Juckt die Kaiserschnitt Narbe?
25.08.2015 | 4 Antworten
Ks-Narbe entzündet und "geplatzt"
23.10.2012 | 8 Antworten
NArbe?
30.04.2012 | 12 Antworten
Ks Narbe schmerzt:-(
10.04.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading