Brust schmertzt why?

SweetJenny
SweetJenny
19.11.2009 | 9 Antworten
Hallo habe mal ne frage und zwahr habe ich seit gestern echte brust schmertzen egal ob ich ein bh anziehe oder mein sohn ein mal dran geht habe mich heute mit einer feuchtigkeis cram eingeschmiert und bin an einer brust gekommen die haben hölisch weh getahrn =( warum ist das hatte das einer oder so ehnlich weis net was ich machen soll=( die tuhen echt weh heul
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
...
also du solltest auf jeden Fall ganz schnell zum Arzt gehen, wenn dir die so weh tun ist es sicher etwas Behandlungsbedürftiges. Bei Brustendzündung hilft kühlen, in der Stillzeit wärmen damit der Milchfluss besser wird. Wenn du aber nicht mal kühlen kannst hilft nur noch umgehend zum Arzt. Im zweifelsfall würd ich mich ins nächste Krankenhaus begeben wenns so schlimm weh tut. Ich drück dir die Daumen das es bald besser wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
8 Antwort
@Sockenmonster
Nein blos nicht dan tuhen die noch mehr weh ja ich weiß aber habe schon mein rauchen auf will nicht lügen 8 ziggereten reduziert und nur aufen balkong wo mein sohn nicht dran kommt
SweetJenny
SweetJenny | 20.11.2009
7 Antwort
...
Rauchende Eltern sind generell nicht gut fürs Kind. Aber zum Thema, klingt wie eine Brustendzündung. Die bekommt man eigentlich während der Stillzeit, gibts aber auch wenn man nicht Stillt. Am besten gehst du morgenfrüh gleich zum Arzt. Hilft es denn etwas wenn du einen kalten Waschlappen drauf legst?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
6 Antwort
eine woche
bevor ich meine tage bekomme tut meine brust auch sehr weh.das ist fast schlimmer oder vergleichbar wie in der ss. sobald ich dann meine tage habe, ist das alles weg, bis zum nächsten mal.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
5 Antwort
mehr infos
Hallo also ich stille nicht meine Periode hatte ich vohr ca. 3 wochen also ich habe schon mal bei goggele nachgeschaut aber da steht nichts was auf mich trifft hmm also es ist egal ob es wahrm oder kalt ist die tuhen weh egal ob mit bh oder ohne komme ich ein mal ganz leicht dran schmertzen die also egal was ich mache weiß auch nicht ganz warum
SweetJenny
SweetJenny | 19.11.2009
4 Antwort
Achso...
Dann weiß ich leider auch nicht was es sein kann. Gute Besserung! LG. Brunette
Brunette
Brunette | 19.11.2009
3 Antwort
@Brunette
hallo nein ich stille nicht mein sohn ist jetzt zwei jahre alt aber ich stille nicht weil ich rauche und das ist nicht gut für den kleine deswegen =) aber trozdem danke
SweetJenny
SweetJenny | 19.11.2009
2 Antwort
...
Stillst du? Oder bekommst du deine Periode? Ein paar mehr Informationen wären schon Hilfreich ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
1 Antwort
Hab das auh mal gehabt..
Hatte das auch mal, mit meinen ersten Sohn.. Stillst du denn?? Wenn ja, dann kann dass davon kommen, dass du dich irgendwo erkältet hast. Das heißt wenn kalte Luft an deine Brust gekommen ist, oder es irgendwo gezogen hat. War bei mir so. Hatte auch höllische Schmwerzen und dazu noch Fieber. Hast du auch Fieber?? Was hilft ist Quark auf die Brust schmieren!!! Und unbedingt den Kleinen anlegen auch wenn es so doll weh tut, damit die alte Milch weg geht. Danach gehn die Schmerzen weg. Gute Besserung. LG. Brunette
Brunette
Brunette | 19.11.2009

ERFAHRE MEHR:

21ssw und starkes stechen in der brust
12.08.2012 | 2 Antworten
ab wann ist eine brust zu gross?
20.12.2010 | 5 Antworten
Kind verweigert linke Brust
30.10.2010 | 8 Antworten
Brust nuckeln trotz Nicht-Stillen?
24.08.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading