Hart jemand noch einen Tipp für mich?

sab27
sab27
18.11.2009 | 4 Antworten
Mein kleiner 10 Monate hat schon zwei Zähnchen und bekommt jetzt so wie es aussieht fünf Stück auf einmal. Er hat ziemliche schmerzen. Kann kaum essen und schreit und weint sehr viel. Mache schon so zemlich alles. was kaltes mag er nicht im Mund haben zum kühlen. Osanit und DiFoss habe ich auch schon ausprobiert. Dentinox bekommt er auch. Bekommt mitlerweile auch schmerz Zäpfchen Damit er überhaupt mal etwas schmerzfrei ist und wenigstens etwas schlafen kann. Muss auch zugeben das ich so langsam wegen dem wenigen schlaf und dem geschrei echt fertig und müde bin. Wäre dankbar wenn jemand noch einen Tipp hätte. Er tut mir einfach nur noch leid. Die arme Maus.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@teufelchen32
Danke werde mal morgem in der Apotheke nachfragen
sab27
sab27 | 18.11.2009
3 Antwort
hey
hab es gerade gesucht und gefunden.das ist eine tinktur und heißt Pyralvex.ist pflanzlich.das hilft.hoffe es geht deinem kleinen engel bald besser.!!! lg steffi
teufelinchen32
teufelinchen32 | 18.11.2009
2 Antwort
@teufelchen32
Weißt du noch zufällig wie die Salbe hieß? Er schläft auch fast jede nacht bei mir wegen dem weinen, das beruhigt ihn auch schon etwas. Wir gehen mittlerweile mehrer Stunden am Tag spazieren, da er sich da auch immer beruhigt. Beißring nimmt er nicht
sab27
sab27 | 18.11.2009
1 Antwort
Hallöchen!!
ja das kenn ich auch.meiner ist jetzt 2 jahre und hat damals auch fünf auf einmal beckommen.wenn gar nichts mehr hilf hab ich ihn abgelenkt buch gucken, singen, spazieren gehen.mag er auch keinen beissring?es gibt in der apotheke einen extrakt von einer bestimmten blume da hab ich ihm die schmerzenden stellen mit eingeschmiert.das hat ganz gut funktioniert.nachts hab ich ihn bei mir schlafen lassen, obwohl ich das sonst nicht mache, das hat ihn auch beruhigt und ich konnte wenigstens ein paar stunden schlafen.wenn aber soviele auf einmal kommen, hat er schneller wieder ruhe.das wird schon wieder!!! bis die backenzähne kommen!das wird nochmal schlimm und dann ist erstmal gut.halt durch...du schaffst das.. lg steffi
teufelinchen32
teufelinchen32 | 18.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hat jemand einen Tipp für mich
24.07.2012 | 1 Antwort
bauch wird dauernd hart
10.01.2011 | 5 Antworten
BAUCH HART WEHEN?
25.11.2010 | 7 Antworten
Mein Bauch wird ab und zu Hart aber
03.06.2010 | 8 Antworten
Bauch wird alle par minuten sehr hart!
29.05.2010 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading