Kleine Bläschen an der Lippe?

AO437
AO437
16.11.2009 | 3 Antworten
Hallo,
mein Sohn 15 Mon. hat seid gestern kleine gelbliche Bläschen an der Lippe. Sie sind verteilt auf der Lippe oben, unten, rechts, .. also nicht wie beim Herpes an einer Stelle. Was kann das sein?
Lieben Gruß Anke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hey
hallo.... also ich kenne das von meinem neffen mit den blässchen und er hatte soor ....also schnell zum kinderarzt damit es nicht schlimmer wird.... gute besserung an deinen kleinen.... lg Hopeless2507
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
2 Antwort
Bläschen
Hallo, ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen. Das kann auch ein Pilz sein. Hat er denn auch einen wunden Po? Lass es lieber abklären bevor es schlimmer wird. Gute Besserung lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
1 Antwort
herpes
kann sich auch verteilen, ich würd ma den arzt fragen ;)
evil-bunny
evil-bunny | 16.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

lippe eitert
04.09.2010 | 3 Antworten
bläschen im mund an der oberlippe
20.07.2010 | 5 Antworten
Kleine Mädchen nackt auf dem Fahrrad
10.07.2010 | 22 Antworten
dicke Lippe
24.06.2010 | 2 Antworten
Bläschen an der Lippe
11.10.2009 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading