Hatte das jemand vielleicht auch schon?

DatKathi
DatKathi
13.11.2009 | 2 Antworten
Hallo!

Seit der Geburt meines Sohnes habe ich immer wieder Schmerzen im unteren Rückenbereich sowie rechte seite unterleib, zieht hin bis in die Wade und Fuss, seit ein paar tagen wird der fuss auch ab und an mal taub.
Kennt das jemand von euch? Muss ich mir da Sorgen machen?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo,
das Ziehen im Rücken und Unterleib rechts/links habe ich immer, wenn ich meinen Eisprung bekomme/habe! Diesen Monat habe ich den Eisprung erstmals in den Leisten gespürt, war auch noch nie der Fall, wußte dann aber, das es der Eisprung ist, weil es mir der Verhütungscomputer angezeigt hat. Vieleicht ist das bei dir auch der Fall!
tamarillis
tamarillis | 13.11.2009
1 Antwort
würde
es mal abklären lassen.
swisslady
swisslady | 13.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Vielleicht Einnistung
02.12.2017 | 36 Antworten
bin ich vielleicht schwanger?!
15.11.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading