plötzlich viel durchsichtiger ausfluss

maresia86
maresia86
12.11.2009 | 1 Antwort
hört sich vielleicht blöd an, aber:
hab heute auf arbeit auf einmal extrem viel durchsichtigen ausfluss gehabt. das hab ich vorher noch nie gehabt. mein slip war schon richtig nass, so viel war das. hab das alles mit toilettenpapier entfernt und seitdem ist es auch nicht mehr so viel ..
ist das normal? oder kann das ein anzeichen für eine krankheit oder so sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hallo
bist du schwanger oder hast du eine geburt hinter dir? ansonsten ist der ausfluss übelriechend? juckt oder brennt es oder ist es nur ausfluss? ansonsten kannst du ja einfach mal zum frauenarzt gehen und das abklären lassen, ob es vielleicht eine scheideninfektion ist... sorry das ich dir da nicht so richtig helfen kann... liebe grüße und gute besserung... die netti
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009

ERFAHRE MEHR:

,Plötzlich" ein Mädchen
28.03.2011 | 10 Antworten
durchsichtiger schleim wie kaugummi
22.11.2010 | 1 Antwort
Durchsichtiger Schleim 40 SSW
15.05.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading