Schweinegrippe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.11.2009 | 30 Antworten
Hallo alle zusammen.
Nun ja auch ich gehöre zu den wahrscheinlich mittlerweile nervigen Fragestellerinnen, was dieses Thema betrifft.
Eigentlich hätte ich am Freitag einen Termin beim Kinderarzt zum impfen gegen die Schweinegrippe.
Allerdings haben mich doch nun wieder Zweifel erfasst da sich unter anderem im Impfstoff Quecksilber befindet. Auch wenns angeblich nur ein naja sagen wir mal geringer Anteil ist.
Ich selber wollte mich auch impfen lassen, da ich aber eine extrem-Allergikerin bin und unter anderem vor kurzen aufgrund eines Antibiotikums ausser Gefecht gesetzt worden bin, bin ich mir nun nicht mehr sicher.
Man hört auch viel von Impfschock usw.
Wer von euch hat sich bzw. seine Kinder impfen lassen. Meine drei sind 5 Jahre, 4 Jahre und 16 Monate alt.
Wie war die Reaktion auf den Impfstoff.
Oder wer lässt sich und die Kinder nicht impfen?
Danke im voraus.
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

30 Antworten (neue Antworten zuerst)

30 Antwort
@wassermann73
ALLERDINGS !!! Aber das scheint nicht jedem seine Stärke hier zu sein
Mara2201
Mara2201 | 12.11.2009
29 Antwort
@Mara2201
WER lesen kann ist klar im Vorteil. Mir bleibt bei manchen die Sprache weg.
wassermann73
wassermann73 | 12.11.2009
28 Antwort
@wassermann73
vorallem da steht "SChweinegrippe und Impfung" !! Und dann wird geschrieben, ich wollte ja wissen ob jemand sich schon impfen lassen hat, deswegen hab ich's net in den blauen Kasten geschrieben !!! Halloooooooo?
Mara2201
Mara2201 | 12.11.2009
27 Antwort
@mara2201
ich wurde auch noch persönlich angeschrieben weil ich eben auch bei einem Thread erwähnt habe daß dafür der blaue Thread gedacht ist. Wahnsinn, manche können anscheinend echt nicht lesen. Wenn es Ihne spaß macht dann sollen Sie wweiterhin ihre wichtige Frage wegen SG immer wieder in neuen Thread`s hier psoten.
wassermann73
wassermann73 | 12.11.2009
26 Antwort
@wassermann73
ja kaum zu glauben.... und dann wird sich noch aufgeregt, wenn man was dazu sagt ... und obendrauf dann noch n thread aufgemacht wegen dem "rumgezicke" ... echt hammer
Mara2201
Mara2201 | 12.11.2009
25 Antwort
@Mara2201
Ich wußte es ja. LG Yvonne
wassermann73
wassermann73 | 12.11.2009
24 Antwort
@Toni1904
hast Du Dir den blauen Thread schon mal durchgelesen?? ER wurde extra dafür gepostet weil hier im Fragenbereich jede 2. Frage eine SG Frage war. Wäre angebracht DEINE Frage dort zu posten denn dann bekommst Du auch keine dummen Antworten.
wassermann73
wassermann73 | 12.11.2009
23 Antwort
hey
ich hab deine frage mal in den blauen kasten geschmissen. mal schau obs da ne antwort drauf gibt. würde mich nämlich selber auch interessieren, obwohl für uns die impfung kein thema mehr ist.
sonja2
sonja2 | 12.11.2009
22 Antwort
@massimosmamy
looooool, wie recht du hast!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
21 Antwort
@Toni1904
ja und vor allem die bin ich schwanger frage die nervt derbest wir snd ja keine ss-test
massimosmamy
massimosmamy | 12.11.2009
20 Antwort
...
Es gibt hier zich andere Fragen die schon was weiß ich wie oft gestellt worden sind. So human kann doch wohl jeder sein um einen vernünftigen Kommentar zu schreiben. Da hätt ich was zu tun jeden dann dumm anzumachen. Also irgendwo hörts da dann auf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
19 Antwort
@Toni1904
hy ich lassed mich definitiv nicht impfen und mach dir nichts draus es gibt halt mamis die gerne rumzicken weil die die frust des tages hier ablassen wollen
massimosmamy
massimosmamy | 12.11.2009
18 Antwort
@Kristin1983
man MUSS doch nicht antworten. lass es doch einfach.
lillyfuncat
lillyfuncat | 12.11.2009
17 Antwort
@Toni1904
also ich hab mich nicht impfen lassen und ich werde es auch nicht tun, aus dem einfachen grund weil ich kein versuchskaninchen bin. es gibt jedes jahr irgend eine panikmache..ich sag nur rinderwarn, vogelgrippe etc.....die schweinegrippe verläuft eh meist harmlos genauso wie die normale grippe, ist klar wenn jemand vorerkrankt ist das man da schlechtere karten hat....aber diese leute könnten auch an einer ganz normalen grippe sterben!! liebe grüsse und lass dich nicht anzicken!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
16 Antwort
@Toni1904
Hm liegt vllt. da dran, dass die Leute hier nicht 100x auf die selbe Frage antworten möchten ???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
15 Antwort
...
und ich hab immer noch keine Antwort wer sich impfen hat lassen. Es wird nur prinzipiell auf meiner Frage rumgetrampelt wie nervig sie doch ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
14 Antwort
hi
und was ist mit der frage ;bin ich schwanger?, die ist noch häufiger und blöd ohne ende.....trotzdem stehen sie hir und keiner regt sich auf, wie gesagt jeder darf fragen was er möchte..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
13 Antwort
@massimosmamy
Herzlichen Dank!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
12 Antwort
...
wobei ich aber auch keine Antwort auf das Quecksilber finde. Aber egal. Ich war schon länger nicht mehr on und habe somit auch etwas den Anschluss verpasst. Wenn ich mich durch die wahrscheinlich vielen Fragen und Antworten wühle sitz ich morgen noch da. Wollte nur wissen wer sich schon hat impfen lassen und wer nicht. Punkt um Ende.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
11 Antwort
wem das thema sg nervt soll
sich löschen ihr nervt jeder darf fragen was will
massimosmamy
massimosmamy | 12.11.2009

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Impfung Schweinegrippe vs Tamiflu
10.08.2009 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading