gelben Ausfluss,brennt und in der 13 SSW!

Alexmaren
Alexmaren
11.11.2009 | 7 Antworten
Hallo liebe Mamis,

ich hab jetzt echt angst, ich habe seit zwei Tagen gelblichen Ausfluss, nun aber auch juckreiz an der Scheide.

Was kann das sein?

Bin in der 13 SSW , und habe nun angst um mein Kind..

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen ..

Lg Maren
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
huh
Ich denk mal es ist ein Pilz. Das hatte ich auch 2 oder 3 mal in der Schwangerschaft. Das Risiko eine Pilzerkrankung zu kriegen ist 10 mal höher für eine Schwangere , als für eine nicht schwangere. Geh mal zum Arzt und lass das abchecken. Kannst dir auch aus der Apo Kadefungin holen, das hilft gut... Mhh aber ich würd doch lieber erstmal zu Arzt.
GlitzerD
GlitzerD | 12.11.2009
6 Antwort
hi
scheidenpilz..hatte ich auch in der 24.ssw bis ende meiner ss ich hatte alles versucht es ging weg dann hatte ich wieder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
5 Antwort
selbst
wenn es nur ein "harmloser"Pilz ist man hockt sich erst mal heim und wartet ab wird schon schief gehen... Ich will hier echt niemanden angreifen aber sowas find ich verantwortungslos dem bauchzwerg gegenüber!!!!!
131008
131008 | 11.11.2009
4 Antwort
...
Das muss ich nicht verstehen oder????? Wenn du das seit 2 Tagen hast und "Angst" um dein kind hast warum gehst du nicht zum doc???? Ich verstehe euch nicht lieber eimal zuviel als zu wenig zum doc aber nein lieber erstmal 2 tage warten... Nee echt find ich nicht richtig...
131008
131008 | 11.11.2009
3 Antwort
ist ein pilz
würde schnell zum arzt gehen
mamavon-jungs
mamavon-jungs | 11.11.2009
2 Antwort
es ist pilz.. du solltest zu deine fa gehen.
alles gute
Lino
Lino | 11.11.2009
1 Antwort
Es kann sein
Es kann sein das du eine Pilzinfektion hast, in der Schwangerschaft verändert sich in der Mumu die Flora und es kann deswegen zu Pilzen kommen. Ich hatte das in der Schwangerschaft auch, am besten du machst einen Termin mit deinem Fa und sagst ihm das, dann bekommst du entweder Salbe oder Zäpfchen für die Mumu. Ist Baby verträglich. Brauch dir auch nicht peinlich sein, aber ich würde dir schon empfehlen zum doc zu gehen. Gute Besserung
Sunshine_Mutti
Sunshine_Mutti | 11.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ganz wenig Blut im Ausfluss 13 SSW
22.03.2011 | 15 Antworten
gelblicher ausfluss in der 5 SSW
13.11.2008 | 3 Antworten
Brauner ausfluss in der 5 SSW
15.09.2008 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading