Baby impfen lassen?

Sunshine_Mutti
Sunshine_Mutti
11.11.2009 | 11 Antworten
Guten Abend ihr lieben mein Sohn ist jetzt 3 Monate alt und ich hadere immer noch ob ich meinen Sohn impfen lassen soll oder nicht, ich habe Angst vor den Nebenwirkungen mein Baby hat bis jetzt noch keine Impfung.

Habt ihr eure Baby impfen lassen? Und was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Oder gibt es auch welche unter euch die noch nicht impfen waren mit ihren Babys?

Meine Mutter litt damals an Krämpfen weil sie zuviel Impfstoff bekommen hatte .

Was sagt ihr was würdet ihr mir raten?

Danke schon mal für eure Antworten (rotwerd) (rotwerd) (rotwerd)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Sunshine_Mutti
Also ist es ja schon "ein paar Jahre" her.... wie gesagt, die Impfstoffe haben sich deutlich verbessert...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
10 Antwort
@Kristin1983
Wie alt weiß ich nicht, weiß nur das sie damals gegen Pokken geimpft wurde und noch immun von meiner Oma war, und dann haben sie sie zu viel geimpft und darauf hat sie mit Krämpfe reagiert, meine Mutter hat damals bei ihrer mutter auf dem Arm gelegen und hatt dann keine Luft mehr geholt und die Arme hängen lassen, soll wohl schlimm gewesen sein . hab nur deshalb nen bissel Angst. belesen hab ich mich ja schon. Liebe Grüße
Sunshine_Mutti
Sunshine_Mutti | 11.11.2009
9 Antwort
@evil-bunny
Ich selber rede auch von normalen Impfungen hab dann wohl vergessen das sie schon im 3ten Monat gemacht . Sorry :-D und normale Impfungen ist ein Muß.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
8 Antwort
@19yaho82
mamavon jungs hat recht, da sie von der schweinegrippe redet, hier gehts aber um die impfung die bei der U4 gemacht wird, das heißt so um den dritten monat ;)
evil-bunny
evil-bunny | 11.11.2009
7 Antwort
!
Ich lasse meinen Sohn auf jeden Fall impfen .... Impfungen sind total wichtig.....informier dich doch mal über die Komplikationen der Krankheiten gegen die man geimpft wird....vielleicht hilft dir das bei deiner Entscheidung... Wie alt war deine Mutter bei den Impfungen ? Die Impfstoffe haben sich verändert bzw. verbessert... Mein Sohn hat gestern seine ersten Impfungen bekommen, er hatte gestern Abend etwas Fieber sonst nix und es ging ihm auch soweit gut...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
6 Antwort
@Sunshine_Mutti
Da hat mammavon jungs recht aber bei war es so als er das Alter zum impfen hatte hab ich das auch gemacht. Gerade gegen Röteln und andere Kinderkrankheiten viele davon können erheblichen Schaden anrichten. Würds wenn es soweit ist an deiner Stelle auf jeden Fall machen. Nebenwirkungen hatte unser Sohn zum Glück nicht aber wenn ein Kind das hat geht das auch wieder weg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
5 Antwort
Also die empfohlenen Impfungen
bekommt mein kleiner alle! Und wir hatten auch noch nie Probleme nach Impfungen ausser mal a bissl Fieber aber das wars! Ich rate dir mach es! ;-) lG Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 11.11.2009
4 Antwort
impfen
ich hab auch laaaaaaaaaange überlegt, aber schließlich doch geamcht, die 5-fach + pneumokokken die pneumokokken impfung ist in hinsicht auf die schweinegrippe schon sehr wichtig, hat mir mein arzt erklärt... mein kleiner hat jetzt die zweite impfung bekommen und es beide male sehr gut vertragen, glaub mir ich war immer ein impfgegner, aber wie ein freund zu mir sagte: wir haben in deutschland unter anderem eine so hohe lebenserwartung WEIL wir diese impfungen haben lg bunny p.s. im endefekt wird es eh dein bauch entscheiden, hör auf ihn was immer er dir sagt
evil-bunny
evil-bunny | 11.11.2009
3 Antwort
@19yaho82
Ich mein die normalen Impfungen Liebe Grüße
Sunshine_Mutti
Sunshine_Mutti | 11.11.2009
2 Antwort
unter 6 monaten
werden sie nicht geimpft
mamavon-jungs
mamavon-jungs | 11.11.2009
1 Antwort
Meinst
Du die normalen Impfungen oder war das jetzt auf Schweingrippe bezogen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Impfen - Nebenwirkungen
06.09.2011 | 6 Antworten
8 wochen altes baby schreien lassen?
01.07.2010 | 47 Antworten
Gegen Rotaviren impfen lassen?
02.02.2010 | 11 Antworten
Baby schreien lassen
21.01.2010 | 14 Antworten
Wie oft impfen lassen?
18.12.2009 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading