"FRAGE ZUR SCHWEINEGRIPPE"

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.11.2009 | 11 Antworten
Lasst ihr eure Kinder gegen die schimpfen? Ab welchem alter kann man kinder impfen lassen?

Ich bin ratlos und weiß nicht ob ich meine Tochter (1) und mich gegen die schweinegrippe impfen lassen soll .. Die nebenwirkungen machen mir angst und wie es dann bei Kindern wohl sein wird ..

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@petra1977
ja in österreich haben die den impfstoff ohne quecksilber
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
10 Antwort
Wer denn unbedingt
Quecksilber mag soll es machen.
Babybauchabguss
Babybauchabguss | 11.11.2009
9 Antwort
alter
...die Kinder sollen mindestens 6 Monate alt sein. Vorher werden sie nicht geimpft. Nur bei auserordentlichen Ausnahmefällen. Aber von denn habe ich noch nicht gehört......
Duffy82
Duffy82 | 11.11.2009
8 Antwort
wir ja
..ja wir lassen uns impfen....mein erster Sohn wird nicht geimpft da er eine Hühnereiweißallergie hat und so es zu ener allergischen reaktion kommen würde..aber mein 2 Sohn wird geimpft..denn er ist Risikopatient..Er hat im letzten Winter sich denn RSV eingefangen und lag am Sauerstoff erst seid Mai ist er frei...er bekommt nach wie vor kortison und es ist noch nicht abzusehen ob und in wie Schäden da sind.. Ich sage mal so wenn wir das so nicht hätten würde ich uns auch nicht impfen lassen, denn wenn es dir und deinen Kindern gut geht und auch nich nie was grawierendes hattet, so seid ihr Fit und übersteht diese wie jede andere Grippe....mal sind sie stark mal nicht..... Bisher sind "nur" Menschen gestorben sie schwach oder risikopatienten waren, und ein Herzmuskelentzündung kannst du auch von einer anderen grippe bekommen und dran sterben...... Jeder Mensch sollte es selber entscheiden dürfen und dafür nicht verurteilt werden, egal wie.Denn wer weiß was richtig ist und nicht
Duffy82
Duffy82 | 11.11.2009
7 Antwort
...
Wer sagt denn das das man Kinder erst mit 6 Jahren impfen kann? Wir haben am 3.12. einen Termin zum Impfen und mein kleiner ist 20 Monate alt!
Widi
Widi | 11.11.2009
6 Antwort
Impfen
Man kann erst mit 6 Jahren gegen die SchweineGrippe geimpft werden!!! Das heisst wenn sie wirklich so gefährlich istb kann man unsere kleienn niht dafor schützen!!!!
killerqueen1
killerqueen1 | 11.11.2009
5 Antwort
impfen
Impfen gegen schweine grippe kann man erst ab 6 Jahre!!!In ganz deutschland!!Das heisste das man die kleinen wenn es so gefährlich ist nicht schützen kann!!!
killerqueen1
killerqueen1 | 11.11.2009
4 Antwort
Nein zur Impfung!!!!!
Ich lasse meine Kinder und uns selber NICHT impfen! Mir ist die Sache einfach zu unsicher. Und dann dieses dauernte hin und her, und wo nicht mal richitg widerlegt worden ist, wie genau die helfen soll. Mein Fazit: NEIN zur Impfung
Sam112
Sam112 | 11.11.2009
3 Antwort
@magnolia81
gibt es bei den impfungen einen unterschied?
Petra1977
Petra1977 | 11.11.2009
2 Antwort
hallo
hier giebt es auch eine gruppe zum Thema Schweinegrippe ... wir lassen uns nicht impfen auch nicht unsere kinder weil es viel zu gefährlich ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
1 Antwort
impfen
in deutschland nein, aber ich hab grad anfrage gestellt ob ich die impfung in österreich bezahlt bekomme.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading