hat einer nen guten tipp

mama-reenchen01
mama-reenchen01
10.11.2009 | 11 Antworten
wie man zunehmen kann? ich hab schon alles versucht, ich hab nur fettig gegessen trinke immer cola und zum abend verdrücke ich min. eine packung chips. schokolade ist mein täglich brot aber ich nehm einfach nich zu, viel stress hab ich nicht da meine kinder total ruhig sind und miteinander spielen ( und das in ruhe) ..

was kann ich noch tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
die
gesunde ernährung ist da leider manchmal nicht alles ich hab das "problem" auch, als aller erstes solltes mal deine schilddrüsen untersuchen lassen, wenn da nichts bei rauskommt kann es sein das dir bestimmte vitamine, minerallien etc fehlen die man braucht um alle stoffe aus der nahrung aufzunehmen und einzulagern, sprich mit deinem arzt darüber
evil-bunny
evil-bunny | 10.11.2009
10 Antwort
gesunde Ernährung
ist alles!!! Du vergiftest deinen Körper mit dem Mist, den du da zu dir nimmst. Versuche es mal mit gesunder Ernährung, vielleicht hilft es....
kathleen86
kathleen86 | 10.11.2009
9 Antwort
vor der ss
hatte ich auch 50kg bei 168cm, jetzt sinds 52kg. kenne das problem busen/po. aber da nimmt man ja meistens nicht zu wenn man das will. schön wärs... bei mir ists auch so das ich nur schwer zunehme. lass es mal vom arzt abklären, ansonsten bist du halt eine der wenigen die sich nicht mit diäten rumplagen müssen! sehe es doch so
Amira07
Amira07 | 10.11.2009
8 Antwort
also
da ist letztens was im punkt12 gekommen. man soll sich da genau so gesund ernähren wie andere auch. fettiges zeug bringt gar nichts. lass dich auch mal auf deine schilddrüsenfunktion durchchecken und frag mal nach ner ernährungsberatung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
7 Antwort
So stressig können Kinder nicht sein
Versuch es mal mit vernünftigen Lebensmitteln, Walnüssen, Erdnüssen, Sahnejoghurt ohne Zucker, ...hier http://www.wecarelife.at/ernaehrung-esskultur/gesund-zunehmen/wochenprogramm-fuer-sehr-schlanke/ Wenn das gar nicht hilft, dann musst du zum Arzt, es könnte sich um eine SD-Überfunktion handeln
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
6 Antwort
@Amira07
ich wiege 46kg bei ner körpergröße von 165cm. fühle mich nicht wohl... könnte mehr busen und hintern vertragen.
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 10.11.2009
5 Antwort
wenn man sich zu ungesund ernährt dann nimmt man eher ab
wenn ein mensch sich nur von fettigen dingen ernährt verändert sich der stuhlgang und der mensch nimmt ab anstatt zu.iss auch mal was gesundes...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
4 Antwort
hast du vielleicht schilddrüdenüberfunktion?
ich könnt edir 15 kg abgeben wenn du magst..ne scherz da würd eich ma zu arzt gehen
michele88
michele88 | 10.11.2009
3 Antwort
dich mal durchchecken lassen von einem Arzt
vielleicht hast ja eine Stoffwechselstörung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
2 Antwort
...
wieviel wiegst du denn? warum willst du unbedingt zunehmen? ess bitte nicht nur so ungesunde und fettige sachen, dass tut deinem körper nicht gut!
Amira07
Amira07 | 10.11.2009
1 Antwort
hmm
das problem hätt ich auch gern - ich würd weiter fettig essen ! was besseres fällt mir auch nicht ein vielleicht haste ja n problem mit der schilddrüse da kann man dann futtern und futtern und bleibt dünn !
tatifix
tatifix | 10.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Hat jemand einen Tipp für mich
24.07.2012 | 1 Antwort
Tipp für Sparfüchse
24.07.2012 | 6 Antworten
Modeseite gesucht
06.07.2012 | 5 Antworten
keine Frage - nur mal ein Tipp
20.06.2012 | 4 Antworten
ich brauch maln tipp
28.05.2012 | 6 Antworten
Kleiner Tipp an ALG2 EpfängerInnen
20.01.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading