Keine Frage , wollt nur berichten

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.11.2009 | 11 Antworten
Also wir gestern bei der Impfung gegen Schweinegrippe und haben uns alles Impfen lassen :-)

Auch die Kids Aylin (9 Jahre ) , Marcel (8 Jahre) und Leonie ( 8 Monate ) und bis jetzt hat keiner von uns Nebenwirkungen :-)

LG Janine

PS: Ich bin froh das wir uns impfen haben lassen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Geke
Wir haben bis jetzt auch noch keine Nebenwirkungen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
10 Antwort
Hallo Liebe Mutter,
Wir bw Ich mein Partner und unsr 8 Monate alter Sohn haben uns auch am Dienstag Impfen lassen. Zunächst haben wir ewig rum getan ob oder nict aber ich bin auch froh dass wir es gemacht haben. Uns tut nur der Arm noch weh aber ansonsten ist alles okay. Der kleine hatte auch keinen Fieber ist bischen quengelig ihm tut bestimmt auch sein Beinchen weh... Sonst bisher noch nichts toi toi toi... Lg Geke
Geke
Geke | 12.11.2009
9 Antwort
-
Ich bin froh, dass wir uns nicht impfen lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
8 Antwort
@Liebe-Mutter
ok danke kannst mich bitte die nächsten tage auf dem laufenden halten wie deinen kindern geht danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
7 Antwort
@soso3
Doch nach der ersten Impfung haben sie nach 3 Tagen einen Schutz , hab mir das von Arzt erklären lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
6 Antwort
@Liebe-Mutter
ok ja weill bei meiner tochter in der schule is schon allso sind fälle und nun wird gesprochen darüber ob sie zu machen und ich denk mir mein kind is gesund hat nichts bis jezt und wenn ich sie impfen lassen würd würds nichts brinngen da sie ja 2 impfungen bekommt danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
5 Antwort
@soso3
ja die Kids müssen noch mal , aber die Erwachsenen nicht , wir haben die volle dosis auf einmal bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
4 Antwort
he
aber das war doch die erste impfung oder nach 3 wochen erfollgt doch erst die 2 teilimpfung oder nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
3 Antwort
ich
muss ehrlich sagen ich bin so un entschlossen...ich habe sone angst weiß garnicht ob ich mich impfen soll meine maus ist auch grad mal 5 monate...aber wenn das gut geht...naja
mariam41
mariam41 | 10.11.2009
2 Antwort
wir haben die Impfung vor 10 Tagen erhalten
uns geht es auch allen gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
1 Antwort
schreibfehler :-)
da fehlt das waren :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nur berichten!
15.08.2012 | 1 Antwort
steuernachzahlung wer kann berichten?
11.08.2011 | 19 Antworten

In den Fragen suchen


uploading