oh mann

tigerminchen
tigerminchen
05.11.2009 | 14 Antworten
jetzt hatte ich vor 1 1/2 wochen voll die erkältung, jetzt war die endlich vorbei. 1 woche gesund jetzt hab ich schon wieder kratzen im hals. ich bekomm noch die krise, seit 4 wochen ständig was anderes, erst zahnschmerzen dann die erkältung von dem antibotikum nen pilz bekommen und jetzt wieder kratzen.





Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@tigerminchen
Hustenbonbon, Eukalyptus alle möglichen Halsbonbon. Probier ich mal aus.
wassermann73
wassermann73 | 05.11.2009
13 Antwort
normale bonbons?
wenn ja dann versuch mal die silomat grade nachts helfen die sehr gut.
tigerminchen
tigerminchen | 05.11.2009
12 Antwort
@tigerminchen
ich lutsche den ganzen Tag Bonbon und hab immer die Flasche neben mir. Ohne geht gar nix. Mein Gaumen sit schon total rauh vom Lutschen. Es sit einfach grauenhaft. Ich hab auch schon Salzwasser gegurgelt und all so einen Dreck aber nix hat geholfen.
wassermann73
wassermann73 | 05.11.2009
11 Antwort
ah danke
also gegen das Huster lutsche ich die Silomat die schmecken zwar eklig aber wenn ich die nachts in der Backe habe geht es mit schlafen
tigerminchen
tigerminchen | 05.11.2009
10 Antwort
@tigerminchen
bei mir sind es die Nachwehen von der SG. Kutzen ist auf deutsch husten.
wassermann73
wassermann73 | 05.11.2009
9 Antwort
wassermann73
oh man lauter kranke, meine maus hatte auch fieber aber das kam von den zähnen. was ist kutzen wenn ich fragen darf
tigerminchen
tigerminchen | 05.11.2009
8 Antwort
ich
hab auch voll blödes kratzen im Hals. Ich werd noch verrückt weil mir vor lauter kutzen auch schon die Rippen weh tun.
wassermann73
wassermann73 | 05.11.2009
7 Antwort
ohje
ich bin grad zur zeit stammgast beim zahnarzt mit wurzelbehandlung wobei die dieses mal nicht schlimm war, und füllungen müssen ausgetauscht werden usw, heute frauenarzt usw. dann wünsche ich dir mal gute besserung
tigerminchen
tigerminchen | 05.11.2009
6 Antwort
Also das ist
als ob du von mir schreibst ich hatte die volle grippe mit 41 fieber - antibiotikum, dann nach dem antibiotikum schon wieder krank - nochmal antiobiotikum, dann brach mir ein Zahn ab der mußte gezogen werden, dann hatte ich einen vollen Scheidenpilz und jetzt hab ich schon wieder Schnupfen. Toll gell
jukele
jukele | 05.11.2009
5 Antwort
danke
deiner kleinen auch gute besserung
tigerminchen
tigerminchen | 05.11.2009
4 Antwort
Hi! So geht es meiner kleinen auch
Erst eine Mandelentzündung, dann eine Seitenstrang Angina und dann einen Pilz durch das Antibiotika...Und jetzt hat sie sich schon wieder erkältet...Wünsch dir gute Besserung!
Susi1985
Susi1985 | 05.11.2009
3 Antwort
Erkältung
Wünsche Dir gute Besserung, manchmal kommt alles zur gleichen zeit und man wird es kaum los.hatte das vor meiner Schwangerschaft, da hatte ich irgendwie ständig was, zum Glück bin ich bis jetzt noch von allem verschont.
Sippie
Sippie | 05.11.2009
2 Antwort
danke
naja die apotheke freut sich lach
tigerminchen
tigerminchen | 05.11.2009
1 Antwort
...
oh man du arme.... wünsch dir gute besserung...
oO_mami_Oo
oO_mami_Oo | 05.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wieso sind Männer nur so ätzend?
19.12.2007 | 7 Antworten
männergeschenke
18.12.2007 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading