Schweinegrippe Impfung!

Jerome2008
Jerome2008
05.11.2009 | 23 Antworten
Hallo ihr lieben wollte mal wissen wer sich von euch gegen die Schweinegrippe Impfen lässt?
Und Lasst ihr auch eure Kinder Impfen?
Wir sind am überlegen da es immer schlimmer wird!
Danke Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
@madmuddi
sie ist schon Mutiert!!! Das hat meine Ärztin gestern erst in einer Schulung erfahren und ich denke das die da die Warheit erfahren!! Naja mal gucken wann das dann auch dem Rest der Menschheit mitgeteielt wird!!! Bin ja schon gespannt
Tyra03
Tyra03 | 05.11.2009
22 Antwort
@Jerome2008
Darf ich fragen was immer schlimmer wird?? Man kann auch viel dazumachen.
wassermann73
wassermann73 | 05.11.2009
21 Antwort
@juliamama09
ja genau jeder kommt damit :-)) liebe Grüße
Niki82
Niki82 | 05.11.2009
20 Antwort
@Niki82
haha heisst ich find es geil deine antwort..ich war ja selber vorhin mit dem thema beschäftigt und muss lachen jedes mal das ich einen eintrag darüber lese...super lustig heute mamiweb mit der schweinegrippeimpfungstreit.....
juliamama09
juliamama09 | 05.11.2009
19 Antwort
@wassermann73
sue21
sue21 | 05.11.2009
18 Antwort
es gibt ja mittlerweile für alles ne gruppe
man sollte am besten hier gar keine fragen mehr stelen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
17 Antwort
interessanter beitrag zu dem thema
http://tinyurl.com/n83hqm
schatz1976
schatz1976 | 05.11.2009
16 Antwort
@sue21
Ochsengrippe
wassermann73
wassermann73 | 05.11.2009
15 Antwort
@juliamama09
was heißt hier haha hast nicht mitbeekommen wie die mamis hier darüber denken nd einen anfahren deshalb wenn man das fragt dafür gibts ne gruppe
Niki82
Niki82 | 05.11.2009
14 Antwort
und außerdem
Dazu kommt, dass die "Schweinegrippe" deutlich harmloser ist als die normale Grippe ist und in der Regel nach 3 bis 7 Tagen überstanden ist. Liebe Grüße, Greta
GretaMartina
GretaMartina | 05.11.2009
13 Antwort
ich bin schon gespannt
welchen Tiernamen die nächste Grippe hat Karnickelgrippe oder Eulengrippe hört sich nicht schlecht an
sue21
sue21 | 05.11.2009
12 Antwort
@NatiundStella
ich ´hab die frage heut das erste mal gelesen. es gibt doch auch mamis die diese beiträge nicht lesen konnten da sie nich permanent online sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
11 Antwort
Hallo
Auch wenn die Frage schon echt oft da war, hier nochmal meine Meinung dazu: meiner meinung nach ist das der totale Blödsinn und sehr gefährlich! erst hieß es, der Impfstoff ist nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, jetzt merken die da oben, das die Menschen doch nicht soo blöd und soo leicht zu verägstigen sind, wie sie dachten, und sie werden ihren bereits gekauften Impfstoff nicht los, und AUF EINMAL *hokuspokus* ist derselbe Impfstoff für Kinder ab 6 Monaten geeignet! Dazu kommt das diese Wirkverstärker eigentlich noch garkein Prüfverfahren duchlaufen haben und garnicht hätten zugelassen werden dürfen Ich hab bisher von keinem Arzt gehört, der es auf seine Verantwortung nehmen würde, Schwangere oder Kinder unter drei zu impfen. Liebe Grüße, Greta
GretaMartina
GretaMartina | 05.11.2009
10 Antwort
Wir lassen uns nicht impfen.
Ich finde das alles übertrieben. -grippe
susepuse
susepuse | 05.11.2009
9 Antwort
@Niki82
hahaahahahhahahahhhaa
juliamama09
juliamama09 | 05.11.2009
8 Antwort
tief durch atmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
7 Antwort
@Kristin1983
DANN GIBTS GAR KEINE FRAGEN MEHR HIER!!!!!!!! LASS SIE DOCH UND GEH WEITER!!!!
susepuse
susepuse | 05.11.2009
6 Antwort
boah............wie das nervt!!!!!!!!!!
wie diese frage nervt, tut mir leid ich kann verstehn das man sich informiert, aber leute es gibt eine gruppe dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
habibimama
habibimama | 05.11.2009
5 Antwort
hi
wieder eine!! nichts gegen dich, aber wenn ich alle fragen die sich mit der schweinegrippe zusammen zähle, sind das bestimmt schon 100derte die letzten tage!! Also ich werde mich nicht impfen lassen, da ich kein versuchskaninchen bin, der impfstoff ist ja noch in der testphase. oh mann diese panikmache immer, zuerst wars der rinderwahrn dann die vogelgrippe und alles nur reine panikmache! Kannst du nichts dafür wollte ich nur mal los werden liebe grüsse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
4 Antwort
NERV
Wie oft denn diese Frage noch ????????????????? Kannst du nicht in den 100 anderen Beiträgen nachlesen ?????????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Fiebersaft oder Paracetamol-Zäpfchen?
03.05.2011 | 12 Antworten
schlechter Esser nach Impfung
16.01.2010 | 6 Antworten
Schweinegrippe Alarm bei uns ;(
19.12.2009 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading