heia machen

mueppi1610
mueppi1610
05.11.2009 | 14 Antworten
tach muttis.sagt ma gehn eure kleinen auch füher ins bett wenns draußen früher dunkel wird? tim 21m ging immer gegen 21-21.30 ins bett und jetz meist zwischn 19-20uhr.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Ja!
Meine Kleine ist sonst zwischen 19 und 20 uhr ins Bett. Und seit der Zeitumstellung fällt sie schon um 18 uhr ins Bett.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
13 Antwort
Nö,
immer um acht Uhr. Ich lasse sie im Sommer ja auch nicht bis elf uhr nachts wach sein, nur weil es draussen hell ist..... . In der Regel ist bei uns ab acht aber Ruhe angesagt. Lg
purzelmaus
purzelmaus | 05.11.2009
12 Antwort
Hi
Hi, meine geht immer um 19.00 Uhr im Bett seit sie in die Spielgruppe morgens geht und das ob sommer oder winter. Schlafenszeit ist immer die gleiche.
Sandyi
Sandyi | 05.11.2009
11 Antwort
@swisslady
tim geht seit februar morgens zu ner tagesmutti und er hat keine probleme damit um halb 8 aufzustehen wenn er erst gegen21.30 im bett war.
mueppi1610
mueppi1610 | 05.11.2009
10 Antwort
letztes jahr
war das bei uns auch so die kleine is immer um 7 ins bett gegangen und als der winter kam und es draußen früher dunkel wurde ist sie auf einmal um 5 ins bettchen geganen und seitdem geht sie IMMER um 5 ins bett außer wir sind mal länger weg aber da schläft sie dann meistens im kinderwagen ...
minibabykeks
minibabykeks | 05.11.2009
9 Antwort
meine
gehen das ganze jahr um 19 uhr ins bett. diese woche wars zwar paar mal etwas früher da sie nicht so fit sind. aber sonst immer 19 uhr. auch mit der zeitumstellung hats recht gut geklappt. werden die zeit auch noch einige jahre beibehalten. finde es nicht sehr gut wenn die kleinen in den ersten jahren spät ins bett gehen und wenn sie dann in den kindergarten oder so müssen, müssen sie ja früh aufstehen. und dann sie umgewöhnen dass sie jetzt früher ins bett müssen. nee danke.
swisslady
swisslady | 05.11.2009
8 Antwort
neee...
jakob - auch 21 monate - geht nach wie vor zwischen 19:00 und 19:30 ins bett.. sonst ist er am nächsten tag in der kita nicht fit. er geht gerne und freiwillig ins bett :o) im sommer waren wir nur halt ab und an bis zum schlafengehen draußen.. mit abendbrot-picnic und so, aber geschlafen wurde auch um diese zeit. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
7 Antwort
unser
ist sonst auch erst 19-20Uhr zu Bett und jetzt schon 18Uhr ist richtig ungewohnt :)
Mausebär81
Mausebär81 | 05.11.2009
6 Antwort
nee....
Schön wär´s, es ist immer noch ca. 21 Uhr...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
5 Antwort
...
Ne meine 3 Kidis gehen genauso schlafen wie mit Sommerzeit...
Playmate33
Playmate33 | 05.11.2009
4 Antwort
@mueppi1610
nee Max ging im Sommer meist 20:00 Uhr ins Bett und jetzt auch. Außer wenn ich abend´s arbeite dann geht er erst so zwischen 21-22 Uhr in´s Bett.
max1411
max1411 | 05.11.2009
3 Antwort
...
meine ging vorher gegen 19 Uhr ins Bett und nun auch so!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
2 Antwort
Nein.
So wie im sommer auch. Im winter um 17:oo und im sommer um 23:00, oder wie soll das im extremfall laufen?
susepuse
susepuse | 05.11.2009
1 Antwort
hallo
ja bei meinem trifft das auch zu, er ging immer so gegen 7-8 ins bett und jetzt liegt er so gegen 6 flach was für ein wunder ;)
tinkerbellxx
tinkerbellxx | 05.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading