ANGST

Mum-von-Sam
Mum-von-Sam
05.11.2009 | 18 Antworten
Mal ehrlich:
Jeder von uns hat irgendwie angst vor dieser Grippe- darum reagieren manche genervt ..

Ich will alles über dieses Thema wissen und lies jede frage und jede antwort in der hoffnung viele tipps zu bekommen ..

Aber in jeder antwort steht leider nur Mist, weil alle genervt sind ..

Dabei will doch jeder das sein Kind gesund und munter ist und wir sollten froh sein das unsere kinder noch leben, anstatt uns gegenseitig zu beschimpfen!

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
@wassermann73
Aber wie kann ein Arzt ein Kind nur ANSCHAUEN und dann sagen... ne haste nicht die SG?? Wenn das nur mit einem Abstrich geht , wie Du schreibst Einige sagen MIT Fieber eineige sagen OHNE Fieber kanns auch vorkommen. Die haben heir diesen Impfstoff ab dem 28.so um den Dreh...ich weiss echt nicht ob ja oder nein eigentlich sagt mein Bauchgefühl NEIN!!! Gehts Dir denn gut?Oder geht so? Wünsche euch Gute Besserung
XSorayaX
XSorayaX | 06.11.2009
17 Antwort
@wassermann73
Oh ja das glaub ich dir das dir das beim Husten weh tut, dann hoffe ich das du schnell wieder gesund bist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
16 Antwort
@Blumenfee28
ich hatte zwar nur 3 Tage Fieber aber voll mit Schüttelfrost. Was mir noch zu schaffen macht ist der blöde husten. Es ist jetzt alles locker aber mir tut jede Rippe weh vom Husten. Ich quäle mich mit 3 Wärmflaschen auf der Brust rum.
wassermann73
wassermann73 | 05.11.2009
15 Antwort
@wassermann73
Hattest du es auch so schlimm?? Man, blödes Virus...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
14 Antwort
@Blumenfee28
ja, Ergebnis hab ich am Dienstag bekommen. Geht aber schon wieder bergauf. Dir
wassermann73
wassermann73 | 05.11.2009
13 Antwort
@Mum-von-Sam
hm, kann sein. Ich hab aber noch ein "besonderes Kind " daheim und Sie ist mal in der Risikogruppe. Zum Glück hatte Sie nur die normale Grippe.
wassermann73
wassermann73 | 05.11.2009
12 Antwort
@wassermann73
Oh du auch?! Wünsche dir gute Besserung...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
11 Antwort
@ all
Also mich nervt der "scheiß" der in den zeitungen geschrieben wird... Hier sind mütter die angst haben oder die grippe schon hatten, in der zeitung steht nur schwachsinn und prozente und so... @ Wassermann Vielleicht habt ihr einfach ein super Immunsystem, denk mal wenn es jemanden trifft mit schlechtem immunsystem- an das will ich gar nicht denken
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 05.11.2009
10 Antwort
....
ich seh das auch nicht so schlimm, ich denk mir immer nur was machen die leute nur für ne hysterie. wissen die alle nicht das an der normalen influenza auch zig menschen sterben?! man braucht sich nur die hände waschen und einfach glei wenn man die symptome hat zum arzt gehen und dann auch zuhause bleiben und versuchen niemanden anzustecken. aber nein es gib zig schweine die sich nicht die hände waschen, sich in die hand niessen und dann einem noch die hand reichen oder einfach nicht zum arzt gehen und dann wohl die grippe weitergeben. man sollte man an die menschen appelieren .... das währe besser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
9 Antwort
@Soraya
mein Sohn hat diese von der Kinderkrippe mitgebracht. Waren dann beim Kinderarzt weil das Fieber ganz schnell und hoch angestiegen ist und dort wurde ein Abstrich gemacht. Mich hat er natürlich daheim angesteckt und mir wurde auch ein Abstrich genommen und das Ergebnis hab ich seit Dienstag. Bei uns im Umkreis ist es ganz schlimm mit der SG, aber diese ist bei weitem nicht so schlimm wie die normale Grippe.
wassermann73
wassermann73 | 05.11.2009
8 Antwort
@wassermann73
Oh und wie hat man das bei dir entdeckt? Weil meine war heute beim Doc und der sagte einfach nur ne is die SG nicht
XSorayaX
XSorayaX | 05.11.2009
7 Antwort
wir haben keine angst
das einzige was mir kopfzerbrechen macht, ist die tatsache das die schweinegrippe hier als gesprächsthema ein ausmaß angenommen hat, das es wirklich einfach zuviel ist....ich verstehe die ängste anderer, wir müssen uns auch gedanken über eine impfung wegen unserer maus machen, da sie nun einmal gefährdet ist. aber ich mache mich deswegen nicht verrückt und lasse mich 24 stunden davon beherrschen....man kann diese ganzen treads natürlich auch überlesen, was allerdings zur zeit sehr schwer ist. nur, bitte, streitet euch nicht alle , da sind die unsicheren und besorgten muttis und dann sind da wieder weniger besorgten muttis, die dieses thema langsam leid sind!!!!! macht euch bitte nicht verrückt, lg katrin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
6 Antwort
@Mum-von-Sam
viele hier haben diese SG nicht gehabt und machen ein rießen Angstthema draus, weil SIE tag täglich was in den Medien lesen. Betroffen waren Sie selber aber nicht. ICH kann aus eigener Erfahrung sagen wie ich die SG bei meinem Sohn und mir empfunden haben und kann sagen, es ist wie eine normale Grippe nur das schnell ansteigende Fieber wo Tage gedauert hat war schlimm! Ja, ich möchte damit sagen mein Sohn und ich hatten die Grippe können aber nichts negatives sagen. Vielleicht hilft Dir meine Erfahrung bischen weiter.
wassermann73
wassermann73 | 05.11.2009
5 Antwort
also mir
geht diese grippe noch am a.... vorbei....... vogel grippe und weiss was ich alles es gab!!!! aber langsam breitet sich die ja auch bei uns in österreich mehr aus!!! allerdings haben die ärzte gemeint keine impfung von 100 befragten waren nur 2 dafür!!! ich les da gar nix drüber!! lg
keki007
keki007 | 05.11.2009
4 Antwort
@Pimpernelle
Ja komisch irgendwie sagt mein Bauch auch NICHT IMPFEN komisch oder
XSorayaX
XSorayaX | 05.11.2009
3 Antwort
JAP.....
LG Tracy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
2 Antwort
aber ganz ehrlich
jeder sollte es so machen, wie er es für richtig hält. eine kompetente beratung bekommt mein meiner meinung nach prinzipiell von einem arzt, aber selbst bei denen scheiden sich ja die gemüter. also soll doch bitte jeder auf sein herz hören und es so handhaben, wie er es meint. in diesem sinne - ich lasse nicht impfen, und MEIN bauchgefühl sagt mir, dass das richtig ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
1 Antwort
*nick*
XSorayaX
XSorayaX | 05.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Panische Angst vor Brustkrebs
16.01.2015 | 16 Antworten
So Angst vor den neuen Leben mit Baby
13.02.2014 | 20 Antworten
40+3 ssw und angst
08.07.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading