hi! an stillende mamis!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.11.2009 | 6 Antworten
ich muss leider 3mal am tag ibuprofen schlucken da sich meine damnaht entzündet hat und ich toll schmerzen habe! laut fa gar kein problem wenn ich stille!laut beipackzettel wäre es wirklich jicht schlimm aber irgendwie habe ich doch angst das was passieren könnte!noch jemand hier der schmerzmittel einnehemen musst in der stillzeit?lg kerstin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hier
Ich musste auch dreimal am Tag Ibu nehmen während der Stillzeit, war laut HNO-Arzt die einzige Möglichkeit meine Ohrenschmerzen wegzubekommen. Er hat aber auch gesagt s sei völlig unbedenklich. lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 05.11.2009
5 Antwort
ibu einahme
Hallo liebe mami , mach Dir keine Sorgen ibu und paracetamol kann mann während der Stillzeit wenn es innerhalb des dosisrahmens bewegt ganz unbedenlich einnehmen .. lg und gute besserung
iki0176
iki0176 | 05.11.2009
4 Antwort
@Niki82
mein arzt meinte nur den kleinen gibt man ja auch ibu bei fiber also mache die kleine menge nichts, und als ich mein chirurg darauf angesprochen habe sagte er lieber nicht nehmen
Niki82
Niki82 | 05.11.2009
3 Antwort
...
alo, Ibuprofen kannst Du bedenkenlos in der Stillzeit nehmen, weil es das einzige Schmerzmittel ist, welches nicht in die Muttermilch übergeht. ich selbst hatte eine schlimme Grippe mit wahnsinnigen kopfschmerzen in der Stillzeit und habe auch ibuprofen genommen. ich verstehe Deine Sorge, brauchst Du aber nicht. Alles liebe
anni74
anni74 | 05.11.2009
2 Antwort
...
es passiert wirklich nichts, aber keine anderen schmerzmittel nehmen. brauchst dir also keine sorgen machen, ich hab die auch genommen.
ani1983
ani1983 | 05.11.2009
1 Antwort
mir hat man auch aufgeshrieben 3 mal täglich 600er ibu
habs nicht genommen nur einmal paracetamol es gibt auch globuli die schaden nicht ibu hat immer nebenwirkungen und geht auf die milch , , , bei entzündung, belladonna d30 hab ich bbekommen wo ks entzündet war und danach apis d6 jeden tag 3 mal 5. beladonna nur 1mal 5 das hat super geholfen
Niki82
Niki82 | 05.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Mamis aus Berlin Spandau hier ?
23.08.2012 | 1 Antwort
Frage an Mamis/ nicht Mamis mit Spirale
16.08.2012 | 2 Antworten
hallo Mamis und bald mamis
01.07.2012 | 3 Antworten
nicht stillende Mütter?
14.08.2010 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading