Schweinegrippe- wie das nervt!

pink_Svenja86
pink_Svenja86
05.11.2009 | 14 Antworten
Also langsam nervt es wirklich das man ständig was von der schweinegrippe liest. Den ersten Fall hat man vor gut einem halben jahr gehört und so viele sind seitdem auch noch nicht gestorben und was mir noch so auffällt seitdem die Impfung auf dem markt ist sind viel mehr infiziert worden wie vorher.

Also wir werden uns nicht impfen lassen und die kiddies (20Monate und 7 Wochen) schon gar nicht.

Ich find es einfach nur krass wie einige sich von der Panikmache unter druck setzen lassen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@dimaus
es ist eine ganz normale Grippe nur halt mit schnell ansteigendem Fieber und das hat Tage gedauert. Wenn es anders wäre würde ich es ja sagen. Mich nervt es ja selber weil hier es so hochgeschaukelt wird. Ich kann es sagen wie es ist weil wir selber betroffen waren. LG
wassermann73
wassermann73 | 05.11.2009
13 Antwort
da geb ich dir recht
erst bse, dann vogelgrippe und dann jetzt die schweinegrippe . was kommt nächstes jahr oder das dadrauf? und außer dem der impfstoff ist noch gar nicht ausreichent gestestet, find ich. wir lassen uns ne impfen. und außer dem was wassermann73 schreibt ist das ne so schlimm. denke mal sie waren nicht vor erkrankt und das sind wir auch ne.
dimaus
dimaus | 05.11.2009
12 Antwort
...
es neeeeeeeeeeeeeeeeeeeervt!!!!!!!!!!!!!!!!
hariboenchen
hariboenchen | 05.11.2009
11 Antwort
betroffen
mein Sohn 3 Jahre und ich hatten die Schweinegrippe und kann aus eigener Erfahrung sagen, daß es gar nicht so schlimm ist! mein Sohn hatte 5 Tage hohes Fieber und eben trockenen husten und schnupfen und ich hatte 3 Tage Fieber und husten und schnupfen. Wir haben es gut überstanden und sind nicht dran gestorben.
wassermann73
wassermann73 | 05.11.2009
10 Antwort
Klar sind seit der Impfstoff da ist mehr infizierte bekannt
und warum???? weil die diese Impfung los werden müssen um diese ganzen Milliarden wieder rein zu holen.... Also ich habe da schon mehr vor ner normalen Grippe Angst .. Hier sind auch Mamas in deren Umfeld Leute die SG hatten und es ging alles gut aus und war garnicht so schlimm wie es immer dargestellt wird
saliha-tara
saliha-tara | 05.11.2009
9 Antwort
-
Du sagst es mich nervt es abartig!!!!!!!!!!!!!!!¨ zum glück wohne ich in der CH und hier wird noch nicht so Panik gemacht wie bei euch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
8 Antwort
Hallo
das gleich denke ich mir auch, dass komischerweise, seit dem der Impfstoff da ist, immer mehr fälle auftreten als vorher. Denn die Schweinegrippe geht ja nicht erst sein 27. Oktober rum. Ist schon komisch alles. Mich nervt das auch, wir lassen uns auch nicht impfen. Denn schon allein die Nachricht, dass zwei leute an dem Impfstoff einen allergischen Schock bekommen haben, ist mir zu viel. Mich nervt das auch, egal wo man reinschaut, ob Fernsehen oder Zeitung, dauernd kommt davon was, kein wunder, dass alle so verunsichert sind. Und was auch stimmt, die Influenza ist viel gefährlicher aber irgendwie geht diese Impfung momentan total unter, es wird nur noch von Schweinegrippe geredet, dass aber die Influenza gefährlicher ist und daran auch jährlich viele dran sterben, daran wird nimmer gesprochen und auch nicht gedacht. Daumen hoch für deinen BEitrag!!! Lg Jazz
jazz83
jazz83 | 05.11.2009
7 Antwort
hehe
geh mal zu Netmom da ist jede 2frage schweinegrippe, die drehen voll am rad! :D
Mischa87
Mischa87 | 05.11.2009
6 Antwort
nur mal so am rande
allein in deutschland sterben jährlich rund 15000!!!!! menschen an der normalen grippe...
gina87
gina87 | 05.11.2009
5 Antwort
...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
4 Antwort
hallo
genau der meinung bin ich auch das nervt sowas von und ich meine bei der vogelgrippe war ja nicht mal so nen chaos das nervt voll ab und ich war gestern mit meinem freund beim arzt weil es ihm plözlich nicht mehr so gut ging und die ärztin meinte er hat ne bronchitis und als er fragte ob es die schweine grippe sei meinte sie nur das kann auch sein eins vom beiden sie bekommen atibiutikum und noch schleim löser...und ja dan meinte sie noch das kein arzt mehr auf schweinegrippe testet da sie diese anweisung vom bundesgesundheitsamt bekommen haben da einfach zu viele fälle schon sind das heißt man kann aus tändern hab ich sie hab ich sie nicht und wenn man sich früh genug behandeln lässt besteht ja auch keine lebensgefahr fals man schweinegrippe hat sorry das es so viel ist aber es nervt mich einfach tierisch
littlemama1990
littlemama1990 | 05.11.2009
3 Antwort
...
ja das thema nervt aber angst hab ich trotzdem davor....
mamaspatz
mamaspatz | 05.11.2009
2 Antwort
Mich nervt es auch
aber du machst ja jetzt auch wieder einen Thread dazu auf. Dass die Fälle der Schweingrippe sich aber häufen, weil so viele geimpft werden, ist Quatsch. Das hat andere Ursachen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
1 Antwort
du
sprichst mir aus der seele....vorallem wenn man bedenkt wieviel leute jährlich an der normalen grippe sterben die nich vorbelastet sondern kerngesund waren vorher... das sind tausende im jahr da macht auch keiner panik drüber bzw davon wird nich ma geredet...
gina87
gina87 | 05.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Meine Große nervt mich !
16.08.2012 | 27 Antworten
Man es Nervt so :(
26.06.2012 | 8 Antworten
oh man wie mich das nervt
19.06.2012 | 8 Antworten
Es nervt
29.01.2012 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading