hab heut einen termin gemacht

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.11.2009 | 15 Antworten
am 16.11. lass ich meine kinder und mich schweinegrippeimpfen!

was denkt ihr über das thema impfung?
notwendig oder übertrieben?

ich persönlich denk, wenn wir schon einen impfstoff zu verfügung haben, sollten wir ihn auch nützen. grad wenn die experten vor so vielen todesfällen warnen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
NE DANKE
ist mir zu Gefärlich . und die sollen auch mit Krebsvieren getestet haben . Ne danke ich verzichte
nd71
nd71 | 04.11.2009
14 Antwort
Ach jaa!
Heute in den Nachrichten kam auch das ein 30 Jähriger nach der Impfung fast gestorben wäre! Also noch ein NO Go für mich meine Kinder impfen zu lassen wenn ein 3ß Jähriger daran fast stirbt weil er sich impfen lässt!
mum21
mum21 | 04.11.2009
13 Antwort
ich kann mich nur anschließen
es ist alles Panikmache. Vor 2 Jahren war´s noch die Vogelgrippe, jetzt die Schweinegrippe. Nächstes Jahr ist es wahrscheinlich die Pferdegrippe *hühü*! An einer normalen Grippe sterben viel mehr Menschen als an Schweine- und Vogelgrippe zusammen. Ich bin Arzthelferin und lasse mich trotzdem nciht impfen! Blödsinn!
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 04.11.2009
12 Antwort
also
unser arzt impft keine kinder weder unter 3 noch über 3 er sagte heute wörtlich die impfung wäre für ab 10 jährige geeignet ansonsten is sie nix und meine kids fallen nun mal in den rahmen das sie net geimpft werden punkt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
11 Antwort
An der Herbstgrippe sterben jedes Jahr viel mehr Menschen
http://www.mamiweb.de/forum/3123490_warum-machen-sich-so-viele-hier-panik-wegen-der-schweinegrippe.html http://www.mamiweb.de/forum/3107003_lasst-ihr-eure-kinder-gegen-schweinegrippe-impfen.html http://www.mamiweb.de/forum/3081900_nachrichten-schweinegrippe-loest-groesste-impfwelle-seit-1961-aus.html Nur als kleine Auswahl zu den zahllosen Threads, die schon deswegen eröffnet wurden. Jedes Jahr sterben tausende von Menschen an der normalen Herbst-Virus-Grippe. Nie wird auch nur ansatzweise so ein Theater darum gemacht. Jetzt haben sie einen teuren Impfstoff entwickelt und keiner wollte ihn haben. Was macht man da? Ein bisschen Panik in den Medien und schon springen alle. Das ist für einzig und allein der Versuch, die Kohle für die Entwicklung wieder reinzuholen. Die Experten sind da auch nur gekauft. Mein Arzt hat mir gesagt, es sei Quatsch zu impfen, wenn man ansonsten keine chronischen Krankheiten an Lunge oder Immunsystem hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
10 Antwort
Ich halte davon gar nix
und meinen kleinen würde ich auf keinen Fall impfen lassen! Ich denke mir einfahc dafür ist der Impfstoff zu wenig getestet worden! Für mich ist das nur reine Panikmache und sonst nichts! Aber das soll jeder für sich sleber entscheiden! Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 04.11.2009
9 Antwort
NEIN
ich werde mich nicht imfen lassen es ist im endefekt nix anderes wie die "Normale" grippe da sterbe im jahr auch leute und sind wir doch mal ehrlich keinen juckt es weil es nicht so aufgepuscht wird ........
alisha-sasi
alisha-sasi | 04.11.2009
8 Antwort
*
ja bis zu tausend todesfälle sagen die sogenannten experten. bei der normalen grippe ist es das 10 fache... ich halte es immer noch für panikmache
papa_79
papa_79 | 04.11.2009
7 Antwort
Impfen...
Aber seit wann werden hier Kinder unter 3 Jahren geimpft gegen die neue Grippe??!?!?!?!
taunusmaedel
taunusmaedel | 04.11.2009
6 Antwort
Ich lass mich nicht impfen!
Ist mir zu gefährlich! Man weiß nichts über langzeit Schäden, Nebenwirkungen und soll sogar Krebseregend sein! NEIN DANKE!!! Schweinegrippe verläuft in den meisten Fällen harmloser als die normale Grippe! Die normale Grippe hat schon mehr Tote in kurzer Zeit hervorgerufen als die SchweineGrippe! Also daher!
mum21
mum21 | 04.11.2009
5 Antwort
huhu
anfangs dacht ich auch so aber ich lass meine kids defenetiv net impfen ich hab heut meine ärztin auch gefragt was sie persönlich davon hält mal abgesehn von den nebenwirkungen duweißt net wie deine kids drauf reagieren meine freunin lies ihre kleine impfen und das am freitag die hat ne riesen beule heut noch mein hausärztin impft kinder schon mal garnicht und bei erwachsenen erst nach austrücklichem wunsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
4 Antwort
...
Ich lasse mich auch impfen. LG
fiducia711
fiducia711 | 04.11.2009
3 Antwort
LOGO
Die wollen ja das zeug auch los werden...eieiei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
2 Antwort
ich überleg schon die ganze Zeit hin und her,
vorallem weil ich ja im Gesundheitswesen arbeite. Derzeit sind in diesem Landkreis wo ich lebe fast 450 Menschen infiziert... Ich habe noch keine Antwort gefunden.
thereallife
thereallife | 04.11.2009
1 Antwort
hallllllllllooooooooo
über dieses thema werden 10000000 threads aufgemacht...es nervt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Morgen 1 richtigen fa Termin
19.08.2012 | 4 Antworten
Morgen 1 richtigen fa Termin
19.08.2012 | 4 Antworten
fa termin heute
06.08.2012 | 3 Antworten
was macht ihr heut
12.07.2012 | 18 Antworten
Über termin
21.06.2012 | 4 Antworten
36 ssw und FA termin
20.04.2012 | 14 Antworten
FA Termin
20.04.2012 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading