Seid Tagen nur noch Schweinegrippe

TracyHoney91
TracyHoney91
04.11.2009 | 15 Antworten
Hallo ..
ich lese seid Tagen nur noch Fragen zur Schweinegrippe .. also irgendwie nervt es langsam. Zumal alles nur Panik mache ist. 1. die normale Grippe ist viiiiel gefährlicher als die Schweinegrippe 2. an der normalen Grippe sterben mehr menschen als an der schweinegrippe und 3. will die Pharmaindustrie doch nur ihren Impfstoff los bekommen
Alles nur reinste Panik mache meiner Meinung nach weil sie wieder was neues haben.
SO das wollte ich nur mal loswerden ..

LG Tracy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Lach
wieviele solcher krankheiten gab es denn schon? 1. BSE 2. Vogelgrippe jetzt die Schweinegrippe als nächstes kommt der Pferdevirus oder? Mir hat bis jetzt noch nix gefehlt hatte weder BSE noch Vogelgrippe oder sonst irgendwas ich finde auch das das thema schweinegrippe übelst nervt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
14 Antwort
@mosert
ja, das hoffe ich auch... LG
Yvi88
Yvi88 | 04.11.2009
13 Antwort
@Yvi88
wir werden uns auch nicht impfen.....unsere Ärzte raten davon ab und das heisst was.....naja ich hoffe wir bleiben trozdem alle Gesund und das das ganze bald ein ende nimmt...lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
12 Antwort
@mosert
das stimmt. Ich denke auch, dass es sehr aufgepuscht wird... Das tolle ist ja, mal heißt es impfen mal heißt es lieber nicht weil es zu unerforscht ist... Man weiß ja am Ende auch nicht mehr was man machen soll... Aber für uns steht auch fest, dass wir uns nicht impfen lassen... Zumal ich zur Zeit auch in der 25 SSW bin...
Yvi88
Yvi88 | 04.11.2009
11 Antwort
@Yvi88
naja en kleiner teil gegen das was da jetzt läuft...wenn mann bedenkt wie es in anderen Ländern zu geht und die Dringend hilfe brauchendan kann ich nur den Kopfschütteln was da mit der Schweinegrippe alles in den Medien aufgepuscht wird...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
10 Antwort
@mosert
doch Vor einigen Wochen sagten sie mal im Radio das jährlich ca. 18.000 Menschen an der normalen Grippe sterben... Aber wir werden uns auch nicht impfen lassen... Klar hat man etwas bammel, aber das machen auch nur die Medien... Aber ich denke auch, das es mehr Panikmache ist...
Yvi88
Yvi88 | 04.11.2009
9 Antwort
bin
da auch Deiner Meinung.....niemand hat bis jetzt über die Anzahl der normalen Grippentode Medien gemacht und war auch nie die Rede das man sich Impfen soll...jetzt wo es wieder mal ums Geld geht ist es plötzlich soooooo schlimm...naja jeder hat seine Meinung...aber wenn das vorbei ist ...kommt wieder was neues, , , mal abwarten und staunen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
8 Antwort
Auch das wurde ja nun schon mehrmals gesagt!!!!
Aber hast Du Dir auch schon mal überlegt 1. es gibt so viele verschiedene Grippeviren 2. es wird immer nur gegen den Virustyp des Vorjahres geimpft, kommt ein anderer Virus, ist die Impfung nicht wirksam 3. viele Infektionskrankheiten, die in den meisten Fällen harmlos verliefen können und konnten nur durch konsequente Impfungen ausgerottet werden 4. ist das wirklich nur Panikmache der Pharmaindustrie, wenn weltweit dazu geraten wird, sich impfen zu lassen? Also, grundsätzlich muss es jeder für sich entscheiden. Aber ich finde, lieber ein Picks und schwache Begleiterscheinungen, als das nacheinander meine ganze Familie flachliegt. Ich habe meine beiden Großen und mich impfen lassen, da sie und dadurch auch ich ständig mit Kindern zusammen sind. Hygiene , wie sie zu Vermeidung der Schweinegrippe nötig ist, ist in Kigas und Schulen nicht wirklich gegeben. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
7 Antwort
JA
Für uns find ich es jetzt nicht so schlimm, finde aber das die Menschen wie Ärtzte Feuerwehr Männer und so sich schon Impfen lassen soll da die viel wie mein Mann mit anderen Menschen in kontakt sind , die paar sachen die ich draussen bin , brauch ich auch nicht, auserdem unsere Baby kidis unter 3 bekommen sie eh nicht gerade die müssen geschützt werden da das immunsystem sehr schwach ist! na ja hoffe der Wahn lässt nach , , ach ja genauso wie die grippe impfung , die hilft ja auch nicht alle die sich impfen liesen die ich kenn sind eher an grippe oder sonst was erkrankt als ich ohne! dann viel spass noch
mutti4kids
mutti4kids | 04.11.2009
6 Antwort
hmm
ich denke ihr werdet anders denken wenn ihr wie ich mit meinen kinder zu hause sietz und auf das ergebnis vom test wartet ob schweinegrippe ja oder nein glaub mir ihr werdet denken ach wäre ich doch zum impen gegangen LG dorina
Dorina75
Dorina75 | 04.11.2009
5 Antwort
schweinegrippe
Hi, da bin ich doch mal ganz deiner Meinung es wird schon ein riesen wirbel drum gemacht!!!!!!
mullemausi
mullemausi | 04.11.2009
4 Antwort
hi
mir geht es langsam genauso, wie dir.es nervt einfach nur noch....ich habe letztens einen bericht darüber gesehen und da wurde auch all das gesagt, was du geschrieben hast, und das von ärzten...
schatz1976
schatz1976 | 04.11.2009
3 Antwort
hallo
hallo so sehe ich das auch und deswegen lasse ich mich nicht da gegen impfen mein mann wil sich impfen lassen soll er mal machen ich mach das nicht ne ne ne
Noelki22
Noelki22 | 04.11.2009
2 Antwort
...
Da stimm ich dir voll und ganz zu ! Wenn morgen igendwo ein Flugzeug abstürzt oder ein Zug entgleist ist das Thema ganz schnell vergessen. Dann haben die Medien wieder was neues zu berichten. LG und schönen Tag noch !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
1 Antwort
hi
da stimme ich dir vollkommen zu!!
tessavic
tessavic | 04.11.2009

ERFAHRE MEHR:

23 Tagen überfällig, BT negativ
11.12.2017 | 3 Antworten
Seit 2 tagen nur 2-3 tropfen blut
22.05.2016 | 15 Antworten
Ovu an zwei Tagen positiv: GV zu spät?
28.06.2015 | 8 Antworten
Nach 5 tagen wieder meine tage
11.10.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading