Blinddarmreizung?

loewenmami2008
loewenmami2008
03.11.2009 | 2 Antworten
Hallo habe seit drei Tage Bauchschmerzen und dann wieder ganz extremes stechen auf der rechten Seite.War heute beim Doc.Wurde Blut abgenommen und US gemacht wo sie den Blinddarm aber nicht finden konnten.Haben aber freie Flüssigkeit im Bauchraum gesehn.Blutwerte sind noch nicht da.Der Doc meinte die Flüssigkeit passt zum Blinddarm , aber nicht das ich drei Tage schon beschwerden habe.Was meint ihr kennt das wer?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
achso
bei mir war es kein Stechen sondern Krämpfe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
1 Antwort
als ich Flüssigkeit im Bauchraum hatte
wurde ich notoperiert, aber ich konnte kaum laufen.... bei mir war es eine geplatzte Zyste liebe Grüße und gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading