braune blutung?

mausiknuffi
mausiknuffi
02.11.2009 | 3 Antworten
hallo ich hab mal eine frage, viellcht hatte das ja auch schon jemand, also ich hatte eine woche vor der regel braune leichte blutung bekommen, dann in der zeit wo eigentlivh die regel kommen sollte war immer noch braune (etwas stärker und klumpiger)blutung, wobei 2 mal leicht frisches blut bei war.also ingesamt hab ich das jetzt schon 2 wochen, das hatte ich vorher noch nie, pille nehme ich nicht.jetzt ist das inmoment so das 1-2 mal am tag ein leichter braune tropfen kommt.weiss jemand was das sein könnte?

die normal regel sieht bei mir immer anders, aus.richtig viel rotes blut die ersten tage, danach schwächer.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
schon merkwürdig
naja richtig klumpig war das auch nicht, also in der ersten woche vor regel, eher so bruner ausfluss, und als die regel kommen sollte , da wurde das dann dickflüssiger und dunkler für 3- 4 tage wo dann auch ganz leicht 2 helles blut bei war und bis heutekommt immer wieder ein kleiner tropfen braunes bluut, aber halt normal sieht meine regle ganz anders aus, halt richtig rot, was nicht der fall war, ist nicht normal oder??weil ich lese immer braune blutung ist altes blut, aber so lange altes blut??ist hier ein experte zufällig drin drin?? p.s. hab nochmal geschrieben, bei dem andern war was verrutscht
mausiknuffi
mausiknuffi | 03.11.2009
2 Antwort
schon merkwürdig
naja richtig klumpig war das auch nicht, also in der ersten woche vor regel, eher so bruner ausfluss, und als die regel kommen sollte , da wurde das dann dickflüssiger und dunkler für 3- 4 wo dann auch ganz leicht 2 helles blut bei war tage und bis heutekommt immer wieder ein kleiner tropfen braunes bluut, aber halt normal sieht meine regle ganz anders aus, halt richtig rot, was nicht der fall war, ist nicht normal oder??weil ich lese immer braune blutung ist altes blut, aber so lange altes blut???ist hier ein experte zufällig drin drin??
mausiknuffi
mausiknuffi | 03.11.2009
1 Antwort
re
braunes blut is immer altesblut mm da geh aber mal zum dog denn klumpen is net immer so gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Andere Blutung, hilfe?
28.05.2018 | 6 Antworten
14+1ssw Hilfe braune blutung
23.03.2014 | 3 Antworten
Braune Fäden im Stuhl beim Säugling
06.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading